Check Disk Callback: 32

Helfe beim Thema Check Disk Callback: 32 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; was heisst das und wie kann man das beheben Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von onkel181, 10. Januar 2021.

  1. onkel181
    onkel181 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Check Disk Callback: 32


    was heisst das und wie kann man das beheben
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Meldung bedeutet, das chkdsk auf einem schreibgeschützten Datenträger nicht ausgeführt werden kann. Nach dem Support von Microsoft kannst du einen anderen Befehl in CMD versuchen:
    chkdsk C: /f /r /x
    Das C: ersetzt du durch deinen Laufwerksbuchstaben.

    Falls das nicht zum Erfolg führt, kannst du den Schreibschutz auch mit Diskpart löschen.
    1. Gib diskpart in CMD ein und drücke Enter. Klicke im Bestätigungsdialog auf Ja.
    2. Gib in Diskpart die folgenden Befehle in der Reihenfolge ein und jede Eingabe mit Enter bestätigen.
    • list volume
    • select volume n (n bezieht sich auf die schreibgeschützte Festplatte, hier ist 4)
    • attributes disk clear readonly
    • exit
    Check Disk Callback: 32

    3. Gehe zurück zu CMD und gib CHKDSK F: /f ein. (F: ersetze durch deinen LW Buchstaben) Jetzt solle die Datenträgerüberprüfung reibungslos ausgefürt werden.

    Check Disk Callback: 32
     
    #2 zisselmann, 10. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Check Disk Callback: 32

Die Seite wird geladen...

Check Disk Callback: 32 - Ähnliche Themen - Check Disk Callback

Forum Datum

software zum treiber checken?

software zum treiber checken?: kennt wer eine software um zu prüfen ob meine treiber outdated sind https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-treiber-checken

Windows 10 Support 5. November 2023

C Disk formatieren?

C Disk formatieren?: Wie kann ich meine Festplatte formatieren, obwohl auf dieser Windows selber drauf ist. Windows lässt das nicht zu und hab noch keine ISO Datei. Gibt es irgendwelche Befehle oder Wege meine Festplatte inklusive windows zu formatieren? Danke für jede Antwort...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows Disk Reparatur?

Windows Disk Reparatur?: Hallo, habe gestern über Nacht meinen Antivirus laufen lassen (Scan). Heute morgen bin ich aufgewacht und sehe das. Was soll ich machen und gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-disk-reparatur

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Palm-Check

Palm-Check: Guten Tag, ich habe seit neusten wieder angefangen auf meinem Leptop zu spielen. Dazu muss ich die Tastatur gleichzeitig mit dem Touchpad bedienen. Wenn ich jedoch eine Taste gedrückt halte, reagiert mein Touchpad nicht mehr. Wie kann man dies ausstellen ?? Palm-Check finde ich auf meinem...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bug Check

Bug Check: Video TDR Failure atikmpag,sys 0x00000116 (0xffff8e0266677010, 0xfffff80ba303cf38, 0x0000000000000000, 0x000000000000000d) https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZu3hA7EqWdtYWdLGe kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Kernel Security check failure

Kernel Security check failure: Hallo Zusammen, habe schon mal in einem anderen Thema gepostet und weiß nun nicht, ob ich keine Antwort bekommen habe, weil keiner etwas darüber weiß oder weil es im falschen forum war oder ich sonst etwas verkehrt mache....? Seit gestern bekomme ich nachdem ich mein Notebook aus dem Ruhemodus...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Januar 2017

Externe Disk wird nicht angezeigt

Externe Disk wird nicht angezeigt: Meine 2TB-Seagate-Slim Externe Disk kann auf vielen PCs über USB angeschlossen und verwendet werden. Bei einem Windows-7 Geräte konnte ich sie noch für eine ImageCopy verwenden. Nach Umstellung dieses PCs auf Windows-10 wird sie jedoch nicht erkannt. Auch mit Hilfe von "Maus-rechts auf Start >...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird: Hallo, Ich habe unter Windows 10 eine USB-Festplatte zur Datensicherung eingerichtet. Leider erlaubt die Konfiguration - soweit ich das bis jetzt sehe - nur das Einstellen eines fixen Zeitintervalls. Gibt es eine Möglichkeit, dass sofort nach dem Anschließen der USB-Platte eine Sicherung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Check Disk Callback: 32 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden