Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm

Helfe beim Thema Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Moorteufel, 19. April 2021.

  1. Moorteufel
    Moorteufel Neu hier
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm


    Hallo,
    ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen auf dem Startbildschirm/ Anmeldeschirm. Da ich das Wörterbuch nicht mehr benötige, hatte ich dieses wieder deinstalliert. Die chinesischen Schriftzeichen sind aber noch immer auf dem Anmeldeschirm. Weiß jemand warum und kann mir sagen wie ich diese wieder los werde?
     
    #1 Moorteufel, 19. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm - Ähnliche Themen - Chinesische Schriftzeichen Startbildschirm

Forum Datum

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das Problem, bzw wo kann ich das einstellen?danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Japanische Schriftzeichen darstellen

Japanische Schriftzeichen darstellen: Obwohl ich auf JAP locale gewechselt bin, werden manche Zeichen nicht übersetzt. Sodass ich manchmal z.B. in Spielen solche Prachtstücke als img-dateien habe: èþâOâëé_éãé¯ Während der Name der Hauptdatei auf dem Dektop normal übersetzt wird. Gibt es irgendeinen Weg wie ich das beheben kann?...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Chinesische Microsoftanwendung

Chinesische Microsoftanwendung: Hallo, ich bin gestern Abend auf folgende chinesische Anwendung gestoßen.Was ist das? Sollte ich sie löschen? Vielen Dank vorab! Silvia[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Zertifikate von chinesischen Firmen?

Zertifikate von chinesischen Firmen?: Hallo, zufällig bin ich in den Einstellungen auf den Reiter "Zertifizierungsstellen" gestoßen. Dort finden sich Dutzende von Einträgen, z.T. auch offensichtlich chinesisch Firmen. Wie kommen die da rein. Ich bin ganz selten nach der Annahme eines Zertifikats gefragt worden.

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

keine Schriftzeichen mehr

keine Schriftzeichen mehr: keine Schriftzeichen&Buchstaben mehr

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

chinesische Zeichen

chinesische Zeichen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

chinesische schriftzeichen

chinesische schriftzeichen: Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische Schriftzeichen. D.h. nach dem Text: Apps dürfen folgende Geräte verwenden. Dann komische Schriftzeichen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden