chinesische schriftzeichen

Helfe beim Thema chinesische schriftzeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminFriedrich, 20. August 2015.

1. BenjaminFriedrich
    BenjaminFriedrich Gast

Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische Schriftzeichen. D.h. nach dem Text: Apps dürfen folgende Geräte verwenden. Dann komische Schriftzeichen....

Weiterlesen...

#1 BenjaminFriedrich, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

chinesische schriftzeichen - Ähnliche Themen - chinesische schriftzeichen

Forum Datum

Zertifikate von chinesischen Firmen?

Zertifikate von chinesischen Firmen?: Hallo, zufällig bin ich in den Einstellungen auf den Reiter "Zertifizierungsstellen" gestoßen. Dort finden sich Dutzende von Einträgen, z.T. auch offensichtlich chinesisch Firmen. Wie kommen die da rein. Ich bin ganz selten nach der Annahme eines Zertifikats gefragt worden.

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender: Wie kann ich die chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender, den ich von der Taskleiste aus durch Klicken auf die Datumsanzeige einblenden kann, entfernen? Otto Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

chinesische Zeichen

chinesische Zeichen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da: Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift - Sprachmodul Ich habe einen zweiten PC wo es funktioniert hat. Ich finde das Sprachpaket in Internet nicht. Danke für die Unterstützung....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da: Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift - Sprachmodul Ich habe einen zweiten PC wo es funktioniert hat. Ich finde das Sprachpaket in Internet nicht. Danke für die Unterstützung....

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface

Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface: Vor kurzem bekam ich ein Surface Pro 4 als Dienstrechner. Da ich mich in China aufhalte, handelt es - verständlicherweise - um ein Gerät, bei dem Chinesisch als Sprache voreingestellt war. Nun bin ich während des Kaufs und auch zuvor schon gewarnt worden, dass es bei den chinesischen Geräten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

chinesische schriftzeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 chinesische schriftzeichen

,
  2. chinesische schriftzeichen windows 10

,
  3. win10 app zeigt chinesisch

,
  4. windows 10 chinesische zeichen,
  5. windows chinesische schriftzeichen,
  6. Windows 10 kalender enthält chinesische schriftzeichen,