Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Helfe beim Thema Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenTh., 23. Januar 2021.

  1. SvenTh.
    SvenTh. Gast

    Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety


    Hallo,


    Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform funktioniert Für die Nutzung von Chrome benötig meine Tochter die Zustimmung eines Elternteils. Nach der Zustimmung pasiert jedoch nichts.


    Germacht haben wir bisher folgendes:

    - Chrome aus der Blockierliste in Family Safety entfernt

    - Avira auf den PC unserer Tochter erst deaktiviert und dann deinstalliert

    - den Ordner settings unter Windows/ProgramData/Microsoft/Windows/ParentControl mehrfach gelöscht

    Hat alles nichts gebracht.


    An merken möchte ich noch, dass meine Tochter noch ein Notebook mit dem selben Kinderkonto nutzt.


    Was können wir noch tun, dass Family Safety chrome zulässt?


    MfG und danke Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Die Seite wird geladen...

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety - Ähnliche Themen - Chrome Kinderkonto läst

Forum Datum

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und installieren. Dort kam eine Fehlermeldung das Käufe über das Microsoft Kinderkonto gesperrt sind und...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?: Hallo!Wir haben für unsere Jungs Microsoft Family Safety installiert und soweit klappt das auch ganz gut. Nun haben sie auf dem PC BadlionClient installiert. Wenn sie den benutzen wollen, muss ich diesen jedes Mal vor Ort am PC über mein Benutzerpasswort freischalten. Warum ist das so? Kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich deaktiviert sein sollte, in dem steht das ich eine Zustimmung holen soll. Aber wenn ich auf "Per E-Mail fragen" klicke kommt ein Fehlercode:...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache. Wie beantworte ich auf meinem Notebook und nichts passiert, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht den anderen PC...

Windows 10 Support 23. April 2017

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden