Chrome start bild ändern?

Helfe beim Thema Chrome start bild ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heii, ich mach es kurz: Meine Freundin kann bei ihren PC dieses startbild von Chrome ändern, also sie kann ein Bild von der galarie nehmen und das als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hooman0w0, 6. Mai 2020.

  1. Hooman0w0
    Hooman0w0 Gast

    Chrome start bild ändern?


    Heii, ich mach es kurz:

    Meine Freundin kann bei ihren PC dieses startbild von Chrome ändern, also sie kann ein Bild von der galarie nehmen und das als startbild nehmen. Wie macht man das?


    Chrome start bild ändern?


    (habe windows 10)

    :)
     
    #1 Hooman0w0, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Chrome start bild ändern?

Die Seite wird geladen...

Chrome start bild ändern? - Ähnliche Themen - Chrome start bild

Forum Datum

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?: Etwa so: [ATTACH] Es sollte auf der Chrome-Startseite und in der Tab-Leiste zu sehen sein. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-chrome-eigene-bilder-als-theme-benutzen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Google Chrome Ausgabegerät ändern?

Google Chrome Ausgabegerät ändern?: Hallo zusammen Ich möchte gerne die Sound Ausgabe von Google Chrome auf ein anderes Ausgabegerät stellen als Systemstandard. Über die App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen hat das mit Spotify hervorragend funktioniert, auch nach einem Neustart. Bei Chrome hingegen kann ich zwar das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Google Chrome schließt nach Start?

Google Chrome schließt nach Start?: Hallo... Ich habe mir Chrome runter geladen, und es schließt sich sofort nach dem öffnen. Habe Pc neu gestartet, Chrome neu installiert, bringt aber alles nichts :( Wenn ich jedoch den Task-Manager öffne, werden mit ganz kurz 6 Tabs angezeigt... Bitte um Hilfe! Bin am Ende ;€...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich möchte mein gespeichertes Bild Fische und Korallen wieder in den Vordergrund bringen. Ich meine aber nicht den Sperrbildschirm, sondern den wenn ich in meine Apps gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

chrome exe Ungültiges Bild

chrome exe Ungültiges Bild: Jedes mal wenn ich Google Chrome anklicke erscheint folgendes.C: Programm Files ( 86 ) Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 17.00 64 prremote.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windowsvorgesehen oder enthält eine Fehler. Instalieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Start des Browsers Google Chrom

Start des Browsers Google Chrom: Bei Start des Browsers Google Chrom erhalte ich permanent den Fehlerstatus: 0xc000012f. Der Browser findet den Server nicht. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Chrome start bild ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden