Chrome und Opera schließen sich nach ein paar Sekunden

Helfe beim Thema Chrome und Opera schließen sich nach ein paar Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Chrome geht für etwa 1 bis 2 Sekunden auf, so dass man nur ein weißes aufblitzen sieht und schließt sofort wieder. Ich habe bereit versucht Chrome... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeneH., 31. März 2021.

  1. NeneH.
    NeneH. Gast

    Chrome und Opera schließen sich nach ein paar Sekunden


    [COLOR=rgba60, 64, 67, 1]Chrome geht für etwa 1 bis 2 Sekunden auf, so dass man nur ein weißes aufblitzen sieht und schließt sofort wieder. Ich habe bereit versucht Chrome nochmals neu zu installieren, doch das Problem war bleibt auch nach der Neuinstallation bestehen. Im Task-Manager sieht man, dass Chrome nicht geöffnet ist es gibt aber ein paar Runtime Braker, die vielleicht etwas damit zu tun haben könnten.
    Ich habe es auch mit Opera als Internetbrowser versucht, doch die einzigen, die dieses Problem nicht haben, sind Microsoft Egde und Internet Explorer.
    Das Problem tauchte auf, nachdem ich Microsoft 365 heruntergeladen habe. Nachdem deinstallieren davon hat Chrome für 5 Minuten funktioniert und danach gab es wieder genau das selbe Problem.

    Mir gehen die Ideen aus. Hat jemand anderes vielleicht einen anderen Lösungsansatz? Das was ich bisher im Forum gefunden habe, hat mir nicht geholfen.

    Vielen Dank schonmal.
    Grüße,
    Chantal[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Chrome und Opera schließen sich nach ein paar Sekunden

Die Seite wird geladen...

Chrome und Opera schließen sich nach ein paar Sekunden - Ähnliche Themen - Chrome Opera schließen

Forum Datum

PC hängt sich für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe?

PC hängt sich für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe?: Hallo zusammen! In ~8 von 10 Fällen hängt sich der PC für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe, unabhängig welches Programm, oder wie lange es geöffnet war. Dabei bekommt auch der Bildschirm einen weißen Schleier für den Moment. Vor ~2 Wochen dauerte das vielleicht eine halbe...

Windows 10 Support 10. April 2023

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?: Moin wenn ich mein pc starte geht er kurz an und nach paar Sekunden wieder aus was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-an-dann-nach-paar-sekunden-wieder-aus

Windows 10 Support 7. April 2023

Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?

Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?: Ich habe schon seit längerem das Problem, dass wenn ich Cmd öffne, es sich nach ein paar Sekunden einfach wieder schließt. Das gleiche bei Windows PowerShell, egal ob mit oder ohne Administrator. Ob ich Cmd über die Windows Suchleiste oder über Windows + R öffne, ändert nichts....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden: Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann. Dann taucht für ein paar Sekunden der Startbildschirm oder das Programm auf mit diesem blauen Ladekreis am Mauszeiger und nach ein paar Sek. schließt sich es sich wieder. Wenn ich neue Sachen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Chrom + Opera = funktionieren nicht

Chrom + Opera = funktionieren nicht: Opera und Chrom portable funzen nicht, auf win 10 wogegen firefox und edge immer tadellos laufen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber dieses phänomen scheint bei windows10 geläufig sein, laut suchanfragen. Auch das deaktivieren der WinFirewall bringt keine Abhilfe.

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2019

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet"

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet": Hallo liebe Community, vor kurzem haben wir ein neues Internet mit neuem Router (aber vom selben Anbieter) bekommen, nun ist es aber so, dass alle paar Stunden "kein Internet" angezeigt wird und auch tatsächlich in diesem Zeitraum das Internet komplett weg ist. Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Store refresht alle paar Sekunden

Store refresht alle paar Sekunden: Hallo. Seit dem Updaten des Lumia 950XL heute Morgen , kann den Store nur noch Mühsam bedienen. Er refresht alle paar Sekunden erneut. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Chrome und Opera schließen sich nach ein paar Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden