Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display
Helfe beim Thema Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display [IMG]Der chinesische Hersteller Chuwi bringt in Kürze gleich zwei neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. April 2017.
Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display
Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display - Ähnliche Themen - Chuwi SurBook SurBook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARMKeine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf verwiesen, dass aktuell alle Kollegen im Gespräch sind und dann wird aufgelegt ohne Warteschleife.Unter... |
Surface | 26. August 2024 |
"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM: Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11 testen?https://www.vertec.com/de-ch/testen Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2024 |
Surface Pro 6 mit 5k2k DisplaySurface Pro 6 mit 5k2k Display: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Dell UltraSharp U4021QW, ein 5k2k Display mit daher 5120×2160. Weiß jemand, ob das Display mit meinem Surface Pro 6 mit 60Hz funktioniert? Ich habe hier Widersprüchliches gelesen. Wenn ich nach der Seite... |
Surface | 25. Januar 2021 |
Surface Pro 7 Display flackertSurface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:... |
Surface | 1. April 2020 |
Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display ausSurface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts zu sehen. Die Projizieren-Einstellung ist auf "Duplizieren" eingestellt. Haben Sie eine Idee wo ich... |
Surface | 2. Februar 2019 |
Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10: Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10 [IMG]Der Hardware-Hersteller Chuwi möchte nun auch auf dem PC-Markt mitmischen und hat einen Mini-Computer veröffentlicht, welcher speziell auf Gaming ausgelegt sein soll. Die GBox ist mit einer aktuellen Intel Gemini Lake-CPU... |
Windows 10 News | 6. August 2018 |
defekter mini display port bei surface pro 3defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen... |
Surface | 22. Juli 2018 |
Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display portSurface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche Anschlüsse die docking station braucht und überhaupt genau funktioniert.... danke Betti Weiterlesen... |
Surface | 21. Juli 2018 |