Citrix öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Citrix öffnet sich nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe schon längere Zeit ein signifikantes Problem mit Citrix. Sobald ich mich auf meinen mobilen Arbeitsplatz/Deskop einloggen will, erscheint nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DerAlchimist, 25. Oktober 2020.

  1. DerAlchimist
    DerAlchimist Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Citrix öffnet sich nicht


    Ich habe schon längere Zeit ein signifikantes Problem mit Citrix. Sobald ich mich auf meinen mobilen Arbeitsplatz/Deskop einloggen will, erscheint nach Eingabe des Zahlencodes, den man per SMS erhält ein Download zum Öffnen mit der folgenden Buchstaben-Zahlenfolge

    RmFybTEuTW9iaWxlQXJiZWl0ICRTMTYtMzQ-

    Wenn ich dieses jedoch öffne, öffnet sich nicht meine Arbeitsumgebung, sondern das Fenster schließt sich wieder und es passiert gar nichts. Wenn ich erneut auf "mobile Arbeit" klicke passiert das gleiche.

    Ich habe schon alle möglichen Lösungsvorschläge versucht net. framework ist auf aktuellsten Stand und auch C++. Nutze Windows 10 damit sollte ich es eigentlich funktionieren. Ich habe auch schon versucht mit kompletter Deinstallation von Citrix und Neuinstallation auch von aktuellster Version. Bringt alles nichts.

    Kann jemand mir da bitte einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

    Komischerweise funktioniert es mit den Laptop von meiner Mutter, die auch Windows 10 nutzt, doch den will/kann ich mir nicht immer leihen und extra nun auf die schnelle einen Gaming PC kaufen, will ich auch nicht...
     
    #1 DerAlchimist, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. IraV
    IraV Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Ich habe aktuell das gleiche Problem. Haben Sie zufällig mittlerweile eine Lösung gefunden?
    LG
     
  4. JuliaL.85
    JuliaL.85 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es denn eine Lösung für das Problem?
     
    #3 JuliaL.85, 30. Mai 2021
Thema:

Citrix öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Citrix öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Citrix öffnet

Forum Datum

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10 / Citrix Workspace 23011 lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 / Citrix Workspace 23011 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Leute,auf dem Home-Office-PC meiner Frau wurde die aktuelle Version des Citrix Workspace 23011 installiert. Dabei muss wohl etwas schief gelaufen sein, weil sie sich nicht anmelden kann.Eine Deinstallation über die Systemsteuerung funktioniert nicht. Es kommt zwar eine Rückfrage, aber das...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Unbekannte Bilschirmoberfläche bei Update

Unbekannte Bilschirmoberfläche bei Update: Hallo @all, kennt jemand von euch eine sehr spärliche Bildschirmoberfläche mit Info zu update in Windows 10? Ich wurde auch nicht gefragt, ob jetzt update oder später gewünscht, respektive verschieben... Der Hintergrund ist blau, wie bei Windows üblich. Dann steht in weißer Schrift, wie auch...

Windows 10 Updates & Patches 11. September 2023

Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Skalierungen

Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Skalierungen: 1x Laptop Windows 10, 1080p Auflösung, 125% Skalierung unter Anzeigeeinstellungen 1x 22“ externer LCD Monitor, 1080p Auflösung, 100% Skalierung Grafikkarte Intel UHD Graphics, Lenovo Ideapad 320 Die Probleme tauchen nur in Citrix Remote Anwendungen auf. Problem: Unter Monitore anordnen:...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Kann mir jemand mit Citrix helfen - mein Desktop öffnet sich nicht?

Kann mir jemand mit Citrix helfen - mein Desktop öffnet sich nicht?: Unser Homeoffice ist ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt. Unser Abteilung arbeitet sonst mit Präsenzpflicht. Im Notfall soll nun jeder mit seinem persönlichen Device in Home Office gehen. Da wir verschiedene Corona-Verdachtsfälle in der Abteilung haben, kann es täglich soweit sein. Ich...

Windows 10 Support 16. März 2020

Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version

Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version: Ich würde mir für den iOS RD-Client die Unterstützung der Citrix X1 Maus wünschen. Bislang muß man auf Zweitanbieter-Apps wie z.B. Jumpdesktop ausweichen, was aber Kompatibilitätsprobleme mit sich bringt (bei uns startet das Röntgenprogramm DBSWIN 5.14 der Fa. Dürr nicht, wenn die RDP-Sitzung an...

Windows 10 Support 22. September 2018

Citrix Xendesktop

Citrix Xendesktop: Meine Updates von Windows 10 werden nicht abgeschlossen. Es kommt folgender Hinweis: "Benutzern, die Windows 10 oder Windows 10 Version 1511 ausführen und Citrix XenDesktop installiert haben, wird das Update nicht angeboten. Wegen eines Citrix-Problems mit der XenDesktop-Software können sich...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Citrix Online Plugin 12.1 unter Windows 10

Citrix Online Plugin 12.1 unter Windows 10: Hallo Bis vor ein paar Tagen lief mein Citrix Receiver 4.3 unter Windows 10 und Edge problemlos. Dann kamen plötzlich Fehlermeldungen, also Receiver deinstalliert und Online Plugin 12.1 installiert. Leider lief dieses Plugin auch nicht. Der nächste Schritt war dann das Online Plugin 12.1...

Windows 10 Support 18. August 2015

Citrix öffnet sich nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. citrix öffnet sich nicht

    ,
  2. citrix startet nicht

    ,
  3. citrix app öffnet nicht

    ,
  4. RmFybTEuTW9iaWxlQXJiZWl0ICRTMTYtMzQ,
  5. RmFybTEuTW9iaWxlQXJiZWl0ICRTMTYtMzQ-,
  6. citrix app erkannt öffnet startet nicht,
  7. Citrix Receiver startet keine Anwendung Windows 10,
  8. citrix app lässt sich nicht öffnen,
  9. citrix client keine schaltfläche unten,
  10. ica datei wird nicht geöffnet,
  11. citrix desktop öffnet sich nicht,
  12. mobile arbeiten desktop knn nicht geöffnet werden,
  13. waum kann ich mich nicht mit citrix anmelden,
  14. citrix workspace kann nicht geöffnet werden,
  15. windows citrix seite kann nicht angezeigt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden