Clonezilla; Probleme bei der Festplattenclonung?
Helfe beim Thema Clonezilla; Probleme bei der Festplattenclonung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit der Freeware Clonezilla ist es möglich eine komplette Festplatte zu klonen. Also inkl. Betriebssystem und Daten. IM Falle des Falles kann so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 26. Dezember 2022.
Clonezilla; Probleme bei der Festplattenclonung?
Clonezilla; Probleme bei der Festplattenclonung? - Ähnliche Themen - Clonezilla Probleme Festplattenclonung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Clonezilla bootet nicht auf Surface GO 2Clonezilla bootet nicht auf Surface GO 2: Ich habe mir mehrere Win10 Pro Lizenzen gekauft, um diese auf mehrere Surface GO 2 Tablets zu übertragen.Um nicht jedes Win 10 Pro einzeln installieren und die gewüschten Programme einzeln aufspielen zu müssen, habe ich ein Win10 Pro-System fertiggestellt. Dieses soll nun mit Clonezilla auf die... |
Surface | 21. Februar 2022 |
Wie kann man Systemabbild von Clonezilla von grösseren Festplatten auf kleinere Festplatten...Wie kann man Systemabbild von Clonezilla von grösseren Festplatten auf kleinere Festplatten...: hallo ich habe ein Festplattenabbild einer 240 GB Festplatte (Windows 10). Die Partionenen dieses Windowssystems sind insgesamt viell. 70-80 GB gross. Dh auf der Platte sind gute 160 GB unpartioniert. Dh das Systemabbild von Windows 10 würde rein von den Ausmassen her auf eine kleinere... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Avira ProblemeAvira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2020 |
Warum sichert mir Clonezilla nicht die Bootumgebung mit bei mehreren Linuxsystemen im Dualboot?Warum sichert mir Clonezilla nicht die Bootumgebung mit bei mehreren Linuxsystemen im Dualboot?: Hallo, ich habe Zorin OS 15 und CentOS 8 im Dualboot auf einer SSD. Wenn ich mit der RettungsCD von Clonezilla die gesamte Platte klone, und dann später den Klon wiederherstelle, dann sind zwar die Systeme drauf, aber ohne Bootumgebung, dh die Systeme starten nicht. Klone ich die gesamte... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
Ich habe ProblemeIch habe Probleme: Guten Abend Ich habe Probleme also wenn ich mein Laptop anmachen dann kommt 2 anmelden und ich möchte nicht mehr zwei anmelden sondern nur ein dann habe ich die andere anmelden gelöscht es hat geklappt aber wenn ich Laptop ausschalen dann anmache kommt nochmal 2 anmelden ich weiß nicht warum ?... |
Windows 10 Support | 28. April 2019 |
Update Probleme App ProblemeUpdate Probleme App Probleme: Hallo , ich bin Windows 10 eigentlich super zufrieden aber ich hab auf meinem Läptop ein Problem. Ich kann auch keine Updates mehr machen. Hab schon vieles versucht aber nichts hilft. Wenn ich den Läptop neu starte oder auch herunterfahren will heisst es immer aktualisieren und neu starten aber... |
Windows 10 Support | 21. März 2017 |
1607 löst Probleme aus, mehrere Probleme.1607 löst Probleme aus, mehrere Probleme.: Servus liebes Windows Team, muss schon sagen, mir gefällt euer neues Windwos 10 und grundsätzlich bin ich gerne dafür immer die neuesten Updates installieren zu lassen. Aber es passiert nicht zum ersten mal, dass eure Updates Probleme verursachen. Nach dem 1607-Update am 08.10. funktionierten... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Probleme Probleme und Probleme.Probleme Probleme und Probleme.: Hi, ich habe seit ca 2 Wochen kostenlos W10 runtergeladen. Ich habe nur noch Probleme.. -Die Auflösung hat sich ca um das doppelte verschlechtert -Sound Blaster Cinema (MSI) kann nicht geöffnet werden. -Teamspeak3 stürzt nach ca 3 Minuten ab und meine Stimme ist verzerrt. -Skype hängt,... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |