Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein

Helfe beim Thema Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein [ATTACH]Nach langer Stille kommt bald offenbar viel Bewegung in das Thema Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. April 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein


    Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein

    Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein
    Nach langer Stille kommt bald offenbar viel Bewegung in das Thema Windows Cloud PC von Microsoft. Angeblich will der Softwarekonzern schon zur Mitte des Jahres eine Art Online-Desktop-Service einführen, mit dem man seinen PC praktisch in die Cloud verlagern kann. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein

Die Seite wird geladen...

Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein - Ähnliche Themen - Cloud Microsofts Online

Forum Datum

Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?

Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?: Mein Kollege hat ein windows 11 fertig PC geholt. Der wurde aber richtig langsam obwohls nh guter pc ist. Ich hab jz windows 10 drauf gesetzt aber dinge wie mehrere bildschirme oder internetverbindung gehen nicht. Muss ich nur neue treiber installieren oder liegt es daran das der PC auf windows...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Fertig PC für 1.200€?

Fertig PC für 1.200€?: ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder die Möglichkeit kostenlos zu upgraden. Ich brauche 32 GB RAM, 1 TB SSD, eine RTX 3060 TI oder besser , außerdem sollte der Prozessor 3,7 GHz oder...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows auf fertig PC?

Windows auf fertig PC?: Wenn ich mir einen fertig PC kaufe muss ich mir direkt auf der Website einen Windows 10 Key kaufen oder kann ich mir auf einer anderen Website auch einen kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-fertig-pc

Windows 10 Support 28. April 2021

Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC

Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC: Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC [ATTACH]Im vergangenen Sommer tauchten Berichte auf, wonach Microsoft an einem Dienst namens Cloud PC arbeitet. Dabei handelt es sich um einen Virtualisierungs-"Baustein", der das bereits umfangreiche Cloud-Portfolio des...

Windows 10 News 5. November 2020

Treiber auf fertig PC?

Treiber auf fertig PC?: Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren? Headset Treiber, Maus Treiber? bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert? Bitte nicht lustig machen! Ich bin komplett neu bei dem Thema mit drin, und das ist mein erster PC! Also bitte...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer: Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer [ATTACH]Es dauert nicht mehr lang, bis Nutzer ihren privaten Windows-Desktop auf allen möglichen Geräten verwenden können. Der neue Service Windows Virtual Desktop (WVD) steht kurz vor seiner Fertigstellung. Scott Manchester,...

Windows 10 News 14. August 2019

Windows 8 von fertig pc übernehmen

Windows 8 von fertig pc übernehmen: Ich habe windows 10 auf meinem Fertig pc Installiert darum habe ich auch keine aktivierungs CD nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen aber ich kann ja windows 10 nicht überspielen weil ich mit meinem key noch auf den anderen computer angemeldet bin. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Desktop fast leer

Desktop fast leer: Hallo, bei mir sind fast alle Ordner, Dateien und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden. Ich fand diese im Ordner "Downloads". Nun versuchte ich im Orden Downloads, dessen Inhalt, durch "Eigenschaften- Pfad-Wiederherstellen" in den Ordner "Desktop" zu bekommen. Das ging, aber die Ordner etc....

Windows 10 Support 3. September 2015

Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden