"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?

Helfe beim Thema "Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor kurzem das den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaosChicken, 21. März 2020.

1. ChaosChicken
    ChaosChicken Gast

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache.

Ich habe in den Einstllungen des Mirkros schon geschaut, dort ist alles genau so wie vorher.

Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

(Das Programm hat beim intsallieren/deinstallieren die Console geöffnet?)

:)

#1 ChaosChicken, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt? - Ähnliche Themen - Clownfish Mirkofon leiser

Forum Datum

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?: Hallo ich wollte fragen warum es solche Lauten plötzliche töne bei einer Tonaufnahme gibt. Wie im Bild gezeigt. Ich Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-der-audiospur-mirkofon

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Neu gestellt

Neu gestellt: Entschuldigung Frage falsch gestellt Wie kann ich mein Handy mit WLAN über die Fritz Box verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht. Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch...

Windows 10 Support 16. September 2017

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Lumia 650 Kopfhörer wird stets leiser gestellt

Lumia 650 Kopfhörer wird stets leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

mein Toshiba Satellite M50D-A-10D windows 10 wird immer mein mikrofon leise gestellt

mein Toshiba Satellite M50D-A-10D windows 10 wird immer mein mikrofon leise gestellt: hallo leute vielleicht kann mir einer helfen bei meinem laptop wird immer Toshiba Satellite M50D-A-10D windows 10 wird immer mein mikrofon leise gestellt und das automatisch bitte um hilfe danke euch im voras Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt? [gelöst]