"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?

Helfe beim Thema "Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor kurzem das den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaosChicken, 21. März 2020.

  1. ChaosChicken
    ChaosChicken Gast

    "Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?


    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem das den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache.

    Ich habe in den Einstllungen des Mirkros schon geschaut, dort ist alles genau so wie vorher.

    Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

    (Das Programm hat beim intsallieren/deinstallieren die Console geöffnet?)

    :)
     
    #1 ChaosChicken, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?

Die Seite wird geladen...

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt? - Ähnliche Themen - Clownfish Mirkofon leiser

Forum Datum

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf DiscordWas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Discord Mirkofon Problem?

Discord Mirkofon Problem?: Ich werde im Discord nicht gehört. Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert Im Sprachrekorder hört man mich auch nicht Kann mir wer dabei Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-mirkofon-problem

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?: Ich habe Anfang der Woche das neue Windows Funktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit keinem Mikrofon Ton aufnehmen. Weder mit Analogen, noch mit Digitalen. Windows erkennt zwar das Gerät korrekt, aber keine Soundeingabe. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?: Hallo ich wollte fragen warum es solche Lauten plötzliche töne bei einer Tonaufnahme gibt. Wie im Bild gezeigt. Ich Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-der-audiospur-mirkofon

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Neu gestellt

Neu gestellt: Entschuldigung Frage falsch gestellt Wie kann ich mein Handy mit WLAN über die Fritz Box verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Lumia 650 Kopfhörer wird stets leiser gestellt

Lumia 650 Kopfhörer wird stets leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microfon leise durch stimmverzerrer

    ,
  2. clownfish intsalliert und nun Mikro zu leise

    ,
  3. zu leise nch clownfish

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden