cmd.exe

Helfe beim Thema cmd.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo bei mir hat anfangs plötzlich cmd.exe nichtmehr funktioniert es war auch kein bild mehr da, dies war nur auf einem profiel, danach habe ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johennes_official, 27. November 2021.

1. Johennes_official
    Johennes_official Gast

cmd.exe

hallo bei mir hat anfangs plötzlich cmd.exe nichtmehr funktioniert es war auch kein bild mehr da, dies war nur auf einem profiel, danach habe ich den speicheort aufgerufen und es gelöscht und neugestartet jetzt alleerdings ist es ganz weg was soll ich tun? lg johannes

Weiterlesen...

#1 Johennes_official, 27. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Was ist jetzt ganz weg? Das Bild, das Profil ? Was hast du am "Speicherort"(welcher Speicherort?) gelöscht?
    Bei Fragen, die so wie deine gestellt werden, muss man schon das Orakel von Delphi befragen.cmd.exe

Thema:

cmd.exe

Die Seite wird geladen...

cmd.exe - Ähnliche Themen - cmd exe

Forum Datum

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei USB-Stick super aber bei einem USB-HDD Laufwerk funktioniert es gar nichtWeiß jemand wie es geht?...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

CMD/Powershell Virus

CMD/Powershell Virus: Hi,Letztens habe ich wohl einen Browser Virus gefangen, besonders extrem ist er bei Chrome. Er benutzt die CMD und Powershell app. Es öffnet sich einfach so und immer ein CMD Fenster, was nach einer Zeit schließt. Dann bei einer Chrome Suche, redirectet es mich durch 2 Virus Seiten bevor dann...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2022

Windows Mail App mit CMD öffnen?

Windows Mail App mit CMD öffnen?: Wie kann ich mit der Eingabeaufforderung auf die Windows Mail-App zugreifen? Ich finde den Speicherort der Mail-App in Windows 10 nicht. [ATTACH] Betriebssystem ist Win10 Pro 64-Bit https://www.gutefrage.net/frage/winmail-app-mit-cmd-oeffnen

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Mit CMD eine Datei mit einem bestimmten Programm öffnen?

Mit CMD eine Datei mit einem bestimmten Programm öffnen?: Ich möchte mit der Windows 10 Eingabeaufforderung einen Ordner mit einem bestimmten Programm öffnen. Um genau zu sein, möchte ich einen Ordner mit einer html Datei mit dem Programm Visual Code Studio öffnen. Ich kann ohne Probleme das Programm starten mit: explorer C:\Program Files\Microsoft VS...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Wie komme ich in cmd rein vor dem booten?

Wie komme ich in cmd rein vor dem booten?: Hallo, ich wollte mir ubuntu herunterladen, doch es bootet nicht, also habe ich in cmd einen code eingegeben, damit es bootet, doch leider kommt dann so eine fehler anzeige, wenn ich mein Pc starte und der einzige weg das wieder zu reparieren ist, ist wieder in die cmd einstellung zu gehen, doch...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft?

Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft?: Ich finde hierzu leider nur Tipps für die GUI. Lassen sich solche Überprüfungen nicht auch auf der Konsole abwickeln?Explizit habe ich nicht vor, dass die cmd.exe prüfen soll, ob sie administrativ privilegiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Tastaturlayout über cmd ändern

Tastaturlayout über cmd ändern: Guten Tag, Ich wollte mein Tastaturlayout in Win 10 ändern und möchte das gerne über die Eingabeaufforderung machen (auch um mit der Anwendung der cmd ein bisschen vertrauter zu werden), nur weiß ich nicht wirklich, wie die Befehle aussehen müssen. Also mein Ziel --> deutsches Tastaturlayout...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2021

windows 10 login probleme bei cmd geht es aber?

windows 10 login probleme bei cmd geht es aber?: Hallo an alle Microsoft Experten Ich wollte fragen wie ich das fixen kann weil ich kann mich nicht mehr mit meinem 100% richtigen Passwort einloggen da steht falsches Passwort bei Windows 10 aber wenn ich mit der Umschalttaste in den problembehandlungs modus gehe und CMD öffne muss man auch sein...

Windows 10 Support 7. November 2021

cmd.exe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden