CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort?

Helfe beim Thema CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ! Ich würde gerne eine BAT erstellen die dem Nutzer eine Möglichkeit gibt ein Passwort selber einzugeben und dieses somit festzulegen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Efexjuxix, 13. Januar 2020.

  1. Efexjuxix
    Efexjuxix Gast

    CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort?


    Moin !

    Ich würde gerne eine BAT erstellen die dem Nutzer eine Möglichkeit gibt ein Passwort selber einzugeben und dieses somit festzulegen. Das Nächste mal wenn die BAT geöffnet soll sie im CMD-Fenster nach dem Passwort fragen. Dieses sollte dann auch das Passwort sein welches der Nutzer vorher eingegeben hat.

    Und ja ich weiß dass es einfacherer geht mit verschiedensten anderen Wegen aber ich möchte das auf die art und weiße machen.

    Mfg.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort?

Die Seite wird geladen...

CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort? - Ähnliche Themen - CMD Benutzerdefiniertem Passwort

Forum Datum

Windows 10 Passwort vergessen. Wie CMD öffnen ohne Passwort?

Windows 10 Passwort vergessen. Wie CMD öffnen ohne Passwort?: Meine Idee ist folgendes: Über CMD das Passwort des Benutzers ändern. Über den abgesicherten Modus oder mehrmaliges abstürzen und dann automatische Reparatur kann man das Eingabefeld öffnen lassen. Hier verlangt Windows aber wieder das Passwort. Kann man das umgehen?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

LAN Passwort herausfinden mit CMD?

LAN Passwort herausfinden mit CMD?: Welchen Befehl muss ich eintippen, damit ich mein Routerpasswort sehen kann. Hab zuerst netsh wlan show profile "WLAN" key=clear eingetippt, aber mir ist aufgefallen, dass das für WLAN gedacht ist. Ich bin mit LAN verbunden https://www.gutefrage.net/frage/lan-passwort-herausfinden-mit-cmd

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Eigenes Passwort über cmd auslesen?

Eigenes Passwort über cmd auslesen?: Habe mein Passwort vergessen. Komme zwar noch über meinen Fingerabdruckscanner in meinen Account rein, kann aber damit mein Passwort nicht ändern. Deshalb meine Frage: kann man über cmd sein Passwort auslesen, wenn man in seinen Account schon eingeloggt ist?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie kann ich mich mit CMD mit einem WLAN Router verbinden mit Passwort?

Wie kann ich mich mit CMD mit einem WLAN Router verbinden mit Passwort?: ———— https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-mit-cmd-mit-einem-wlan-router-verbinden-mit-passwort

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Mit cmd passwort in anderem OS ändern

Mit cmd passwort in anderem OS ändern: Hi, ich habe eine dualboot Konfiguration und beide mit bitlocker verschlüsselt. Bei einem system habe ich den Benutzer mit /time für gewisse Zeiten ausgesperrt, allerdings kommt ich nicht mehr rein zu der Zeit. Nun möchte ich die Zeit zurücksetzen über die CMD die ich in der recovery Umgebung...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Magnify.exe! Kann Passwort nicht ändern!

Magnify.exe! Kann Passwort nicht ändern!: Hallo zusammen, ich habe leider mein Passwort für mein Lappy vergessen. Habe eine YouTube Anleitung gefolgt, aber das geht alles nicht. Den Befehl den ich eingebe, will nicht funktionieren. Bei „net user ich *“ kommt leider nichts, worauf ich das Kennwort ändern kann. Ich hänge mal ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor: Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor verwendet. Diesen kann ich nun allerdings nicht mehr zurück- bzw. von 500 herunterstellen, da ich nicht mehr an die Übernehmen-Schaltfläche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

"Benutzerdefiniertem Start"

"Benutzerdefiniertem Start": Hallo, ich versuche vergebens mit msconfig als Administrator von benutzerdefiniertem Start in den normalen Startmodus zu kommen. Nach Neustart ist der Punkt wieder im benutzerdefiniertem Startmodus. Muss ich eventuell Windows 10 Pro 64 Bit neu aufsetzten. Für Tipps im voraus besten Dank....

Windows 10 Support 14. März 2016

CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden