CMD Problem

Helfe beim Thema CMD Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer kurz ein CMD-Fenster, was ich drauß lesen konnte war irgendetwas von "Updats konnten nicht gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BryanZ., 26. Oktober 2016.

  1. BryanZ.
    BryanZ. Gast

    CMD Problem


    Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer kurz ein CMD-Fenster, was ich drauß lesen konnte war irgendetwas von "Updats konnten nicht gefunden werden". Alles was ich auf dem Computer habe ist aber schon auf dem neusten stand, auch die Windows Updates, also wüsste ich nicht wieso er immer wieder etwas sucht aber es halt nicht findet.


    (Es schließt sich schnell wieder, wirft mich aber aus Vollbild von Videos oder sonst etwas raus)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

CMD Problem

Die Seite wird geladen...

CMD Problem - Ähnliche Themen - CMD Problem

Forum Datum

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?: Ich habe Windows 10. Während ich ein YouTube Video ansah tauchte plötzlich ein leeres schwarzes CMD-Fenster auf - was hat das zu bedeuten? https://www.gutefrage.net/frage/ein-leeres-schwarzes-cmd-fenster-ist-ploetzlich-aufgetaucht---was-heisst-das

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Update Deinstall via CMD oder Powershell

Update Deinstall via CMD oder Powershell: Hallo zusammen, da ich jetzt knapp 4 Std bei Tante Goo** suche und keine Lösung finde, dachte ich Probiere es hier :) Und zwar habe ich seit heute Bluescreens nach den Update vom 01.12.23 , unter anderem die KB5031356 dachte ich mir ich hänge die Festplatte mit dem gestörten oder defekten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn man die Shift Taste drückt hält und auf Herunterfahren klickt fährt er richtig Herunter.Wie heißt der Befehl oder der Zusatz zu dem Befehl um ihn...

Windows 10 Support 9. November 2023

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne Rückgängig machen. Der Befehl lautet: mklink "C:Users[Benutzername]AppDataRoamingApple...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Nützliche CMD Befehle?

Nützliche CMD Befehle?: Kennt ihr nützliche CMD Befehle? https://www.gutefrage.net/frage/nuetzliche-cmd-befehle

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Cmd Fenster poppen manchmal einfach so auf?

Cmd Fenster poppen manchmal einfach so auf?: Gumo!, also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das passiert meistens wenn ich den Laptop starte. Kann man aber auch mal richtig zufällig in meiner Spielesession passieren. Da öffnen sich kurz (für ungefähr 0.1 Sekunden) ca 3 Cmd Fenster und die schließen sich dann direkt wieder. Kann es...

Windows 10 Support 25. September 2023

Löschen von Ordner auf Stick mithilfe von CMD?

Löschen von Ordner auf Stick mithilfe von CMD?: Ich möchte mit einem CMD Befehl einen Ordner auf einem Stick löschen. https://www.gutefrage.net/frage/loeschen-von-ordner-auf-stick-mithilfe-von-cmd

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Cmd problem

Cmd problem: Hallo nach Neustart von Windows 10 öffnet sobald ich laptop mit Netzkabel verbinde cmd für 2 Sekunden kurz auf und schließt wieder, das alle 30 min auch manchmal.. hab gerade noch geschafft was auf cmd stand zu fotografieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

CMD Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden