Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp

Helfe beim Thema Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows-Community, ich habe einen Mac Mini 2018 auf diesem ich mit Bootcamp Windows 10 verwende. Jetzt wollte ich meine eGPU Razer Core X... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deaderLP, 1. Mai 2020.

  1. deaderLP
    deaderLP Gast

    Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp


    Hallo liebe Windows-Community,


    ich habe einen Mac Mini 2018 auf diesem ich mit Bootcamp Windows 10 verwende. Jetzt wollte ich meine eGPU Razer Core X + ASUS AMD Dual-RX580-O8G anschließen, aber bei mir steht im Gerätemanager immer: "Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar." Code 12. Ich zähle jetzt einfach mal alles auf, was ich schon versucht habe:


    - AMD Treiber deinstalliert und installiert Es kommt aber immer Fehler 207, dass es installiert wurde, aber Windows einen Fehler produziert hat.

    - Windows 10 auf die 1903-Version zurückgesetzt Immernoch Code 12

    - Mich in dem Insider-Programm von Windows angemeldet Hatte gelesen, dass es da einen Build geben soll, dass Code12 nicht mehr auftritt


    Außerdem habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Mac Mini in der Windows-Partition starte und meine eGPU mit Thunderbolt-Anschluss noch im Mac Mini eingesteckt habe, dass Bild anfängt grün-weiß zu flackern und ich den Rechner durch langes halten des Power-Knopfs ausschalten muss.


    Habt ihr Ideen woran es liegen kann? Weil ich sitze hier seit Tagen und bekomme die Krise mit dem Teil.


    MfG

    deaderLP

    Weiterlesen...
     
    #1 deaderLP, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp

Die Seite wird geladen...

Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp - Ähnliche Themen - Code Gerätemanager Grün

Forum Datum

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum,...

Windows 10 Support 5. August 2022

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2021

Gerätemanager

Gerätemanager: Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt hat aber das habe ich nicht. Was muss ich machen damit ich den Zugriff wieder habe. Weli06

Windows 10 Support 2. Juli 2020

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB Stick im Explorer sogar aufrufen und mir werden die Dateien und Ordner sogar kurz angezeigt. Bei einem Klick auf einen Ordner/eine Datei oder bei einem...

Windows 10 Support 22. April 2019

nach kennworteingabe bildflackern

nach kennworteingabe bildflackern: hintergrundbild flackert im sekundentakt nach kennworteingabe und nix geht mehr, was kann ich tun?? hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

CD Laufwerk wird nicht angezeigt Gerätemanager zeigt Code 19

CD Laufwerk wird nicht angezeigt Gerätemanager zeigt Code 19: habe einen Toschiba Satellite Laptop, seit dem Upgrade auf 10 zeigt er mir im Gerätemanager den Code 19 an. nach diversen Treiberaktualisierungen, deinstallieren des Laufwerkes, 10.000den Neustarts und einem Versuch in der Windows registrierung einen Eintrag zu ändern findet er immer noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12

nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12: hallo nach dem windows update konnt mein netzwerkarte nicht mehr erkannt da kommt immer keine Ressourcen verfügbar Code 12 was kann ich da tun bei windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mac mini bootcamp code 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden