Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Helfe beim Thema Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP in Surface um eine Lösung zu finden; Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mario Sawilla, 16. März 2024.

1. Mario Sawilla
    Mario Sawilla Gast

Weiterlesen...

#1 Mario Sawilla, 16. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP - Ähnliche Themen - Code Treiber installiert

Forum Datum

High Definition Audio Treiber kann nicht gestartet werden Code 10

High Definition Audio Treiber kann nicht gestartet werden Code 10: Also ich will bei Realtek das da noch ein tap ist der heißt enhancements hab dann realtek aktualisiert hab dann High Definition Audio Gerät gewählt und dann Kam das Gerät kann nicht gestartet werden Code 10 hier ist noch Mal ein Bild vom mein Problem bitte um Hilfe hab vieles versucht es wäre...

Windows 10 Support 18. September 2021

Intel High Definition Audio

Intel High Definition Audio: Hallo! Nach Medion Akoya Win 10 update ist im Gerätemanager "Intel High Definition Audio" markiert! Kein Treiber, Fehler Code 28 Automatische Suche findet nichts! In der Taskleiste rotes Kreuz beim Lautsprecher! Lautsprechereinrichtung unknown deaktiviert lässt sich nicht ändern! Es...

Windows 10 Support 14. August 2020

Basissystemgerät

Basissystemgerät: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. In meinem Gerätemanager fehlt das Basissystemgerät. Folgende Informationen habe ich zu dem Gerät: Gerätetyp: Andere Geräte, Hersteller: unbkannt, Speicherort: PCI-Bus 68 Gerät 6 Funktion 2; Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden...

Windows 10 Support 14. April 2018

Prpbleme mit Intel High Definition DSP Treiber

Prpbleme mit Intel High Definition DSP Treiber: Hallo, seit einem Update bekomme ich die Fehlermeldung das die Treiber für Intel High Definition DSP nicht installiert sind. Und nicht zu finden sind. Ich habe ein Acer Aspire Laptop. Bin Laie ( ) Finde auch nix im Internet (bzw. suche an der falschen stelle?!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne Treiber ist - gelbes Ausrufezeichen. Eine Treiberaktualisierung hilft nicht. Es steht nur der Code 28 unter Eigenschaften. Ich weiß auch nicht welches...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Code 28 Mad Catz V.7 Keyboard geht nicht

Code 28 Mad Catz V.7 Keyboard geht nicht: Hallo. Ich kann Zeit ner weile nicht mehr mit meiner Tastatur schreiben Fehlercode 28 kann mir da jemand bitte schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes !

Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes !: Auf meinem Laptop Asus ist im Gräte Manager Andere Gräte ist ein Gelbes ! Basissystemgerät Fehler Code 28 Was fehlt da Herzlichen Dank Siegfried Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Mobile Broadband - FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert

Mobile Broadband - FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert: Seit Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein mobiles Broadband (Toshiba Tecra R950 nicht mehr - Fehlermeldung: F5321 gw Mobile Broadband FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert Beim Versuch die Treiber zu aktualisieren kommt die Meldung: Es sind keine kompatiblen Treiber...

Windows 10 Support 25. September 2015

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden