Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...

Helfe beim Thema Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Verbinde ich einen USB-Stick oder ein externes Laufwerk mit dem PC (Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Culiacan, 1. Februar 2022.

  1. Culiacan
    Culiacan Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...


    Hallo Zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Verbinde ich einen USB-Stick oder ein externes Laufwerk mit dem PC (Windows 10, aktuell), dann klappt das zunächst. Jedoch NUR einmal, wird der Stick entfernt (egal ob ausgeworfen oder abgezogen) wird er nicht mehr erkannt. Fehlermeldung im Gerätemanager CODE 38.
    Der Rechner MUSS neu gestartet werden, wenn wieder eine externe USB-Festplatte angeschlossen werden soll. Deinstallieren aller USB-relevanten Geräte hat nicht geholfen.

    Habe im Netzt die Lösung bisher nicht gefunden oder übersehen ...
    Weiss hier jemand, wie dieses Fehlverhalten kuriert werden kann ...

    In froher Erwartung eines Lösungsvorschlags
    Mike
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    (Code 38) Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden | MiniTool® Software Ltd (mynewsdesk.com)
    Windows 10-Fehler: Code 38 - Microsoft Community
    USB Code 38 [gelöst] - Deskmodder.de
    Windows 10 USB-Fehlercode 38 im Geräte-Manager [Gelöst!] | Bit Rebellen (bitrebels.com)

    Startest Du den Rechner richtig (Kaltstart) oder aus einem Schlafmodus (Ruhezustand) ?
     
Thema:

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...

Die Seite wird geladen...

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ... - Ähnliche Themen - Code Gerätetreiber Hardware

Forum Datum

Gerätetreiber

Gerätetreiber: Hallo,Ich habe vor kurzem Windows 10 Betriebssystem instaliert. wenn ich Musik anhöre tritt ein knistern im Ton auf. Ein fehler bei Treiber wird nicht angezeigt.Z50-70 Laptop Lenovo - Type 80E7IntelR CoreTM i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40 GHz8,00 GB RAM64-Bit-SystemWindows 10 Home Single LanguageIch...

Windows 10 Support 14. März 2022

Keine Wlan Hardware Code 45

Keine Wlan Hardware Code 45: Hallo Habe Probleme mit der Wlan inkl. Bluetoot Karte in Windows. Habe diese am Freitag eingebaut mit dem Ergebniss das sie nicht erkannt wird. Zuerst dachte ich das mehrere Betriebssysteme die ich verwende Schuld sind, war aber nicht ganz so. Ich habe ein Windows Upgrade gemacht, danach Linux...

Windows 10 Netzwerk & Internet 20. September 2020

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Windows 10 ,Fehlercode 38

Windows 10 ,Fehlercode 38: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem neuen PC Windows 10. Ich habe ein externes CDgerät und damit ein Wimmelbildspiel hochgeladen.Nach dem Spielen, habe ich es deinstalliert und und wollte ein anderes spielen. Geht aber nicht, weil mir dies angezeigt wird.- Der Gerätetreiber für diese Hardware...

Windows 10 Support 10. November 2017

Win10 WAN Miniport Ip, IPv6, Netzwerk Monitor Code 38

Win10 WAN Miniport Ip, IPv6, Netzwerk Monitor Code 38: Schönen Guten Tag, Ich habe ein HP Probook 6570b und eine ZBook 15G2 mit Windows 10 Enterprise 64bit. Wenn ich versuche eine VPN Verbindung aufzubauen Kommt der Fehler „Es konnte keine Verbindung mit dem Remotcomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Gerätetreiber finden

Gerätetreiber finden: Wie kann ich Gerätetreiber finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

PCI-Gerätetreiber fehlen

PCI-Gerätetreiber fehlen: Im Geräte-Manager werden unter Andere Geräte bei PCI-Geräte und bei PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

USB-Speichersticks

USB-Speichersticks: Mein Rechner, HP ProDesk 400 G3, erkennt unter windows 10 keine Speichersticks. Tastatur, Maus, Scanner und auch Iphone funktionieren dabei einwandfrei. Beim Einstecken eines Sticks erfolgt ein akustisches Signal, aber der Stick taucht nirgends auf. Im Gerätemanager findet sich folgende...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden