Code an falsche Telefonnummer

Helfe beim Thema Code an falsche Telefonnummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Margareta Klein, 3. Oktober 2024.

1. Margareta Klein
    Margareta Klein Gast

Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer wieder der Code verlangt wird. Warum bekomme ich den Code nicht an meine Mailadresse?

Weiterlesen...

#1 Margareta Klein, 3. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Code an falsche Telefonnummer - Ähnliche Themen - Code falsche Telefonnummer

Forum Datum

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das aktuell gültige Passwort nicht. Wir haben verschiedene Passwörter ausprobiert, die er einmal gehabt...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht es dann aus im Profil aus:[ATTACH] Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung...

Windows 10 Support 10. August 2020

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl: Microsoft Edge erkennt automatisch Telefonnummern und zeigt sie als Link an, um sie mit Skype anzuwählen. So weit so gut, aber dummerweise wird als Landesvorwahl immer +49 für Deutschland vorangestellt. Ich wohne aber in der Schweiz und möchte in der Regel Teilnehmer in der Schweiz erreichen,...

Microsoft Edge 20. November 2019

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Hallo, und was bitteschön hat deine Frage mit dem Windows Insider Forum zu tun? So lange du uns nicht verrätst was genau du vorhast wird dir wohl keiner helfen können. Peter

Windows 10 Insider 5. August 2017

Sicherheitsabfrage Telefonnummer

Sicherheitsabfrage Telefonnummer: Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen Zugang", und werde bei Änderungen mittels dem Konto jedesmal daran erinnert. Warum dauert das so lange bis die Änderung vollzogen ist, und/ oder habe ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Telefonnummer Zurücksetzen

Telefonnummer Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Telefonnummer ich dachte ich müsse die Nummer von einem Kollegen eingeben (bei Minecraft Freunde finden) jedoch wurde nach meiner Telefonnummer gefragt jetzt habe ich die falsche Nummer eingegeben und es steht nun Code senden. Ich kann nur ganz zurück oder auf...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Authenticator code falsch

Authenticator code falsch: Habe ein Problem mit den Authenticator. Möchte es auf der Synology Disk verwenden und die Zeitzone und die Zeit habe ich bereits synchronisiert jedoch kommt immer die Fehlermeldung das der Code falsch ist. Was kann ich noch machen - versuchen? Verwende es mit dem Lumia 930 / Win 8.1 Denim...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Code an falsche Telefonnummer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden