Code Eingabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Code Eingabe funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Account sagt mir ich hätte hier mehrmals die falsche Pin eingegeben und sollte den Code A1B2C3 eingeben um es erneut zu versuchen dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Doris7272, 20. Mai 2020.

  1. Doris7272
    Doris7272 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Code Eingabe funktioniert nicht


    Mein Account sagt mir ich hätte hier mehrmals die falsche Pin eingegeben und sollte den Code A1B2C3 eingeben um es erneut zu versuchen dies funktioniert jedoch nicht
     

    Anhänge:

    #1 Doris7272, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Code Eingabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Code Eingabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Code Eingabe funktioniert

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Code Eingabe für Microsoft Ultimate funktioniert nicht

Code Eingabe für Microsoft Ultimate funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Code eingebe für eine Verlängerung des Ultimate Passes wird mir folgendes angezeigt: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. Versuchen Sie es noch einmal....

Windows 10 Support 1. April 2021

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Eingabe stift funktioniert nicht

Eingabe stift funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit geliefert wird. nun funktioniert dieses leider nicht. brauch den aber doch recht dringend. könnt ihr mir sagen wie ich das Hinbekomme? lg und...

Windows 10 Support 30. September 2018

Eingabe stift funktioniert nicht

Eingabe stift funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit geliefert wird. nun funktioniert dieses leider nicht. brauch den aber doch recht dringend. könnt ihr mir sagen wie ich das Hinbekomme? lg und...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

lumia 640 - code-Eingabe

lumia 640 - code-Eingabe: Wie kann ich mein 640 mit einer Pin sichern? -???? xxxxx Ich finde keine Kachel um Fotos zu machen. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe

Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe: Lumia 532 Dual Sim (RM-1031): Habe das Handy ans Netz gehängt und es zeigt kurz hellen Bildschirm, dass es lädt. Nach einer Stunde sehe ich "Akku leer" und das Handy schaltete sich ab. Ich habe es nochmal an den Strom gesteckt. Nun hat es sich zwar aufgeladen aber es ist gesperrt und der...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Touch Eingabe funktioniert nicht

Touch Eingabe funktioniert nicht: Hallo, seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte das auch, aber es gab immer wieder Aussetzer und oft war ein Neustart nötig, um die Funktion wieder herzustellen. Der Stift jedoch funktionierte...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Code Eingabe funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden