Code einlösen

Helfe beim Thema Code einlösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensKirchert, 2. Juni 2019.

  1. JensKirchert
    JensKirchert Gast

    Code einlösen


    Guten Tag,

    Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl defekt. Also wenn ich jetzt auf das Spiel Age of Empires: Definitive Edition gehe und dann auf Code einlösen. Komme ich hier auf eine fast leere Seite https://redeem.microsoft.com/ ohne jegliche Möglichkeiten was einzulösen...



    Die Seite ist übens auch defenkt https://redeem.microsoft.com/enter?ref=xboxcom&xr=shellnav







    Mit freundlichen Grüßen

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensKirchert, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Code einlösen

Die Seite wird geladen...

Code einlösen - Ähnliche Themen - Code einlösen

Forum Datum

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer und es passiert nix mehr.Ich bin angemeldet, habe keine Antivirenprogramme oder sonst irgendwelche...

Windows 10 Support Heute um 09:42 Uhr

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt, weiß der Game-Support noch nicht weiter. Damit es schneller geht, möchte ich bei der Lösung helfen....

Windows 10 Support Gestern um 14:52 Uhr

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht: Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den Flugsimulator nachher nirgends starten.Im Microsoft Store unter meinen Apps ist er ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung kommt von PUR-MaturityRatingsDenialUserInFamily. Was muss ich tun, damit er das Spiel einlösen kann?...

Windows 10 Support 9. April 2023

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 40 Minuten Cold war Points gekauft Das ist eine Spiel Währung . Und weiß leider nicht wo ich denn Schlüssel zum Einlöse finde, ich habe schon die Bestätigung email erhalten, kann mir einer weiter Helfen und sagen woher ich den Schlüssel zum Einlöse...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?: Wenn man etwas über den Rockstar Games Launcher kaufen will, muss man seinen Personalausweis hochladen, um zu bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist. Wenn ich jetzt aber einen Key auf z.B. Instant Gaming kaufe und im Launcher einlöse, muss ich dann trotzdem mein Alter nachweisen?...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen: Ich habe mir eine Geschenkkarte gekauft habe den Code eingegeben und es kam dieser Code ist schon eingelöst worden und ich finde es blöd das ich jetzt unötig Geld ausgegeben habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Amazon Download code windows 10 wo einlösen?

Amazon Download code windows 10 wo einlösen?: Hallo ich habe mir gerade Windows 10 über Amazon als download Code gekauft ich habe einen code per email erhalten aber wo kann ich den einlösen um mir Windows zu downloaden ich sitz schon seit stunden da und sache nach einer Lösung bitte kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Code einlösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 code einlösen

    ,
  2. windows code einlösen

    ,
  3. age of empires 2 definitive edition key einlösen

    ,
  4. code einlösen microsoft,
  5. age of empires ii download-code einlösen,
  6. age of empires 2 definitive edition code einlösen,
  7. http://redeem.microsoft.com/enter?ref=xboxcom&xr=shellnav,
  8. aGE OF EMPIRES DEFINITIVE EDITION CODE EINLÖSEN
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden