Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren
Helfe beim Thema Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir nun die Authenticator App installiert um meine beiden Emails von MS besser zu schützen da ich seit geraumer Zeit täglich wie viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koppa77, 10. November 2024.
Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren
Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren - Ähnliche Themen - Code Einmalkennwort App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Adminstrator-Ausführung einer App deaktivierenAdminstrator-Ausführung einer App deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen, welches bei jedem Start mit dem Administrator ausgeführt werden muss. Das stört mich jedoch, und möchte das Spiel ohne Administrator ausführen. Was kann ich tun, um das zu ermöglichen? Danke für die Hilfe im voraus! LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |
App Vorschläge im privaten Store deaktivierenApp Vorschläge im privaten Store deaktivieren: Hi Community, über Gruppenrichtlinien kann ja in einer Domäne der allgemeine Store deaktiviert und nur noch ein privater Store mit vom Administrator ausgewählten Apps angezeigt werden. Bei den zum privaten Store hinzugefügten Apps wird auch soweit nur die Beschreibung, Bilder und... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2018 |
Code: 0x80D0000ACode: 0x80D0000A: Nachdem ich über die Mail app die Fehlermeldung 0x80072746 bekomme, habe ich gedacht, dass es vielleicht an der Windows 10 App für Mail liegt. Wenn ich aber z.B. EasyMail versuche runterzuladen, bekomme ich die Fehlermeldung Code: 0x80D0000A Und ich hatte schon gehofft, mit Windows 10 wird... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juni 2017 |
Auto-Format in der Kalender App deaktivierenAuto-Format in der Kalender App deaktivieren: Wie kann ich die automatische Formatierung in dem unteren Textfeld bei "Details" deaktivieren? Seit dem letzten Update macht die App plötzlich eine Aufzählung wenn ich z.B. "A. Bartholdy" schreiben will und rückt den Text ein und setzt mehrere Leerzeichen zwischen den Punkt und "Bartholdy".... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
Sperrbildschirm Code deaktivierenSperrbildschirm Code deaktivieren: wie kann ich wieder meinen sperrbildschirm wieder deaktivieren |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2016 |
QR Code für die Authentifikator AppQR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2016 |
app zum aktivieren/deaktivieren des Handysapp zum aktivieren/deaktivieren des Handys: Hallo ich habe mir eine Hülle für mein Lumia 930 gekauft. Bei vielen meiner Freunden mit einem Android Handy gibt es die Funktion dass wenn man die hülle zuklappt, das Handy in den standby geht und umgekehrt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir mitteilen könnt ob es für diese Funktion eine App... |
Windows 10 Mobile | 20. Oktober 2015 |
Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschenMail-App (Win10) deaktivieren oder löschen: Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |