Code wird an alte e-mail verschickt
Helfe beim Thema Code wird an alte e-mail verschickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pppuhg, 20. Februar 2024.
Code wird an alte e-mail verschickt
Code wird an alte e-mail verschickt - Ähnliche Themen - Code alte mail |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Verifizierung / alte E-Mail entfernenVerifizierung / alte E-Mail entfernen: Hallo an alle, wo findet man die Verifizierung Optionen ? Da dort eine E-Mail Adresse von mir abgespeichert ist die seit Jahren nicht mehr existiert! Wo kann man diese ändern???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
E-Mail mit Code kommt nicht an!E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail Adresse meines Freundes gesendet wurde, doch leider ist keine E-Mail angekommen! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2020 |
Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werdenSureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden: Ich habe ein Surface 6 Pro und kann davon keine E-Mails mit Anhängen verschicken, die bleiben immer im Postausgang hängen. Was kann ich tun? Es ist egal ob es über Outlook oder über den Internetbrowser Firefox über einen anderen E-Mailaccount ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
E mail eines alten accounts ändernE mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und... |
Windows 10 Support | 18. August 2019 |
Verschickt OneDrive Phishing-Mails?Verschickt OneDrive Phishing-Mails?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Email von OneDrive erhalten, siehe Screenshot. [ATTACH] Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein OneDrive-Konto mit meiner T-Online Email-Adresse angelegt zu haben, wüsste auch gar nicht, ob das geht. Also meine Frage: Ist das eine Phishing-Mail? Danke... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
windows live mail e-mails können nicht verschickt werdenwindows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Januar 2018 |
windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...: windows live mail, e-mails können nicht verschickt werden. es kommt die Nachricht: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Empfang von E-Mails funktioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
e-mails älter wie 14 tagee-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht? |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |