Code wird nach zweiter Installation nicht mehr akzeptiert, Flusi startet nicht.

Helfe beim Thema Code wird nach zweiter Installation nicht mehr akzeptiert, Flusi startet nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Flugsimulator 2020 nach einer Deinstallation nochmals neu installiert. Von CD. Jetzt heißt es: der Code wurde bereits verwendet. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von h.h.7, 4. Januar 2021.

  1. h.h.7
    h.h.7 Gast

    Code wird nach zweiter Installation nicht mehr akzeptiert, Flusi startet nicht.


    Ich habe den Flugsimulator 2020 nach einer Deinstallation nochmals neu installiert. Von CD. Jetzt heißt es: der Code wurde bereits verwendet.

    Nun lässt sich der Flugsimulator nicht starten. Beim Klick auf das ICON tut sich nichts. Habe ich jetzt 66 € in den Sand gesetzt oder gibt es eine Möglichkeit?

    Die ganzen Hilfeseiten von Microsoft bringen mir nichts das sie alle in Englisch sind.

    Wer kann mir helfen.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Code wird nach zweiter Installation nicht mehr akzeptiert, Flusi startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Code wird nach zweiter Installation nicht mehr akzeptiert, Flusi startet nicht. - Ähnliche Themen - Code zweiter Installation

Forum Datum

CoD MW3 startet nicht

CoD MW3 startet nicht: Ich habe meinem Bruder über Steam MW3 geschenkt. Nachdem er das Spiel installiert hat ließ es sich nicht öffnen. Das Spiel ist in der neusten Version und wurde schon vollständig neu installiert. Die Grafikkarten Treiber der GTX 1050 Ti sind ebenfalls auf dem neusten Stand. Die Treiber für...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Flusi startet nicht

Flusi startet nicht: Flusi bleibt nach "lade Updates" mit blauen Ladestreifen bei ca 30% haengen.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2020

Fenster startet auf zweitem Monitor?

Fenster startet auf zweitem Monitor?: Ich habe nach dem Update 1903 bei Windows 10 Home endlich meinen zweiten Monitor zum Laufen gebracht. Jetzt öffnen sich alle Anwendungen und Spiele aber auf meinen zweiten Monitor und nicht auf dem Ersten. Kann ich das irgendwie umstellen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 5. August 2020

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"! Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim Microsoft-Konto: Dieser Code ist falsch dies geht in einer "Endlosschleife" - ich kann auf mein Konto...

Windows 10 Support 21. März 2020

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert: Gestern Asus mit vor installiertem  ein 10 in Betrieb genommen.  Dies ist der 11 . Versuch. Der Tab stürzt laufend ab Sehr kundenfreundlich. .. Mag jetzt nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Zweite Installation von Windows 10 auf einer zweiten Patte.

Zweite Installation von Windows 10 auf einer zweiten Patte.: Werde Ich während der Installation gefragt wo die Installation erfolgen soll, oder wird die erste Win 10 Installation überschrieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr: Hallo zusammen, Ich sitze jetzt seit 20min vor meinem Laptop und verzweifle. Windows 10 ist seit dem ersten Tag, also schon einen guten Monat geladen und es gab bisher keine Probleme. Nun akzeptiert er aber mein Anmeldepasswort nicht mehr. Groß / Kleinschreibung ist nicht zu beachten,...

Windows 10 Support 15. September 2015

Code wird nach zweiter Installation nicht mehr akzeptiert, Flusi startet nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden