COM-Port

Helfe beim Thema COM-Port in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NirgunKupfernagel, 31. Mai 2017.

  1. NirgunKupfernagel
    NirgunKupfernagel Gast

    COM-Port


    Hallo,

    ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben.
    Im Internet habe ich folgendes gefunden:

    COPY COM3: textCOM3.txt /A
    oder
    COPY COM3: textCOM3.txt
    oder
    type com3>textCOM3.txt
    oder
    type com1>>text.txt

    Aber nichts davon funktioniert.
    Weiß jemand die Lösung?
    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 NirgunKupfernagel, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

COM-Port

Die Seite wird geladen...

COM-Port - Ähnliche Themen - COM Port

Forum Datum

HP Laptop COM Port und Controller fehler?

HP Laptop COM Port und Controller fehler?: Hallo, ich habe einen HP Spectre x360 Laptop und habe auf ihm Windows neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass verschiedene Controller und COM Ports nicht funktionieren. Bluetooth funktioniert ebenfalls nicht. Die HP Assistant software hat auch gemeint dass alle Treiber installiert...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 Com Ports fixieren

Windows 10 Com Ports fixieren: Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass die Com Ports sich selbstständig verschieben oder ganz weg fallen und so die Maschinenfunktion nicht gewährleistet ist. Unter Win 7 hat es die...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Kann man COM-Ports in Windows Umbenennen?

Kann man COM-Ports in Windows Umbenennen?: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich COM-Ports in Windows umbenennen? Also den Namen mit dem er angezeigt wird nicht die COM-Port Nummer. Zum Beispiel steht im Geräte Manager ein Gerät drin das sich "Silicon Labs CP210x USB to UART Bridge Converter (COM5)" nennt das ist mein 3D-Drucker...

Windows 10 Support 23. April 2021

COM-Port kann ich nicht herrausfinden?

COM-Port kann ich nicht herrausfinden?: Ich benötige den COM-Port, allerdings wird das angeschlossene Gerät in "andere Geräte" aufgeführt. Was kann ich da machen. [ATTACH] Also es ist der Serial https://www.gutefrage.net/frage/com-port-kann-ich-nicht-herrausfinden

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Virtual COM-Port nicht vorhanden

Virtual COM-Port nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows Update leider kann ich nicht sagen welches funktionieren alle virtuelle COM-Ports an meinem Windows 10 PC nicht mehr. Im Gerätemanager wird der Controller auch nicht aufgelistet. [ATTACH] Informationen über mein System: [ATTACH] Beim...

Windows 10 Support 7. August 2020

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor über Soround als einer eingerichtet gewesen wieder zuruckgesetzt hat als Singel, das konnte ich beheben. Dabei kam die Systemmeldung ComPort 6 nicht gefunden. Dann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

COM Port nicht einstellbar

COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port nicht umstellen. Die Druckersoftware hat wohl ein Problem mit dem COM Port. Normalerweise sollte im Gerätemanager die Möglichkeit sein, den COM Port...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

COM-Port [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 registry com-port

    ,
  2. vcp com port

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden