Compatibility zu iOS

Helfe beim Thema Compatibility zu iOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso lassen sich Dokumente von Pages (iOS) auf Window format exportieren und nicht umgekehrt? Wenn pages ein Window Dokument öffnet, werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph F.Schaer, 1. September 2016.

  1. Christoph F.Schaer
    Christoph F.Schaer Gast

    Compatibility zu iOS


    Wieso lassen sich Dokumente von Pages (iOS) auf Window format exportieren und nicht umgekehrt?
    Wenn pages ein Window Dokument öffnet, werden Formatierungen übernommen, welche die Arbeit erschweren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph F.Schaer, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Compatibility zu iOS

Die Seite wird geladen...

Compatibility zu iOS - Ähnliche Themen - Compatibility iOS

Forum Datum

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

microsoft compatibility telemetry

microsoft compatibility telemetry: microsoft compatibility telemetry legt mein System für 5-10 Minuten lahm, ich habe regedit geändert, die Gruppenrichtlinien Telemetrie zulassen deaktiviert nichts hat sich geändert! Was gibt es noch für möglichkeiten wie man das Problem beheben kann!***Moved from Microsoft Teams / Unknown/Other...

Windows 10 Support 4. November 2023

Computer IOS oder Windows?

Computer IOS oder Windows?: Hallo was meint ihr ist für das arbeiten am Computer besser, Windows oder IOS https://www.gutefrage.net/frage/computer-ios-oder-windows

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 11 oder IOS?

Windows 11 oder IOS?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bin und bleibe bei win11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-oder-ios

Windows 10 Support 17. November 2022

Externe WD Festplatte wird von IOS und Windows nicht erkannt

Externe WD Festplatte wird von IOS und Windows nicht erkannt: Meine externe Festplatte "WD Elements 4TB" wird weder von Mac noch von Windows mein einstecken erkannt. Formatierung ExFat. Ohne extra Stromstecker also nur ein Eingang. Von einem auf den andern Tag. Sie leuchtet und "brummt" aber leicht vor sich hin, wie gewohnt. Diverse verschiedene Stecker,...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

[DEV] Pinyin TSF,IME Compatibility mode changes to ITfUIElement ?

[DEV] Pinyin TSF,IME Compatibility mode changes to ITfUIElement ?: Hi, im currently working on integrating TSF into a Game. So far i where able to turn of the OS rendered Candidate window and receive the events to render it myself. Im on Microsoft Windows [Version 10.0.19041.388] But it only works if Pinyin is in Compatibility Mode, otherwise im getting an...

Windows 10 Support 11. August 2020

Microsoft Compatibility Telemetry Fehler

Microsoft Compatibility Telemetry Fehler: Seit einigen Tagen wird bei mir im Zuverlässigkeitsverlauf täglich angezeigt, dass die Microsoft Compatibility Telemetry nicht mehr funktionsfähig ist. Ich nutze WIN10 1809. Quelle Microsoft Compatibility Telemetry Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎28.‎10.‎2018 10:00 Status...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Microsoft Compatibility Telemetry legt System lahm

Microsoft Compatibility Telemetry legt System lahm: Bei so ziemlich jedem Neustart des Systems muss ich um die 5-10 Minuten warten, bis ich endlich damit arbeiten kann. Warum? Weil jedes Mal, wenn das passiert, ein Prozess namens "Microsoft Compatibility Telemetry" mir das System blockiert und ich nichts anderes machen kann, außer zu warten,...

Windows 10 Support 28. August 2018

Compatibility zu iOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden