Computer Abstürze mit BSOD

Helfe beim Thema Computer Abstürze mit BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sli4o, 30. Oktober 2022.

  1. Sli4o
    Sli4o Gast

    Computer Abstürze mit BSOD


    Hallo,seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich habe eine neue CPU installiert und dafür das BIOS geupdatet. Es steht 6x leider kein Bug Check String dabei, aber die, die ich habe sind hier mit der Anzahl an auftritten:14x KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED12x SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION11x DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL3x SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED2x PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA2x IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALZu meinen Versuchen zur Lösung gehörten: der /s

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computer Abstürze mit BSOD

Die Seite wird geladen...

Computer Abstürze mit BSOD - Ähnliche Themen - Computer Abstürze BSOD

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD: Hallo Ich bekomme ganz zufällige Bluescreens an verschiedenen Zeiten. Ich habe mir schon neue Ram Riegel gekauft worauf ich suspekt war was das Problem sein könnte. Leider wieder Bluescreen bekommen. RTX 3060TI AMD RYZEN 7 5700X CORSAIR VENGEANCE LPX 32gb 3200 mhz MINIDUMP...

Windows 10 Support 17. März 2023

Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches

Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches: Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches [ATTACH]Das kürzlich veröffentlichte Windows 10-Update KB5001330 sorgt weiterhin für Probleme in Spielen. Aufgrund von FPS-Drops, Abstürzen und Bluescreens (BSOD) in Kombination mit VSync-Fehlern empfiehlt auch Chiphersteller...

Windows 10 News 23. April 2021

Vielzahl an BSOD-Abstürzen

Vielzahl an BSOD-Abstürzen: Hallo zusammen, ich habe vor fast einem halben Jahr einen PC gebaut. Seit Tag 1 erhalte ich dabei verschiedenste Bluescreens, von IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bis PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA. Ich habe alles versucht, um das Problem selbst zu fixen und es half nichts. Also ging ich zur Reparatur und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

BSOD bei neuem Computer

BSOD bei neuem Computer: Hallo, ich bekomme dauernd Bluescreens, zufällig, egal was ich gerade an meinem PC tue. Es handelt sich um einen hp 8300 cmt. Außerdem stürzen sehr häufig Tabs in meinem Internetbrowser ab. Der Fehlercode bei den BSOD ist meistens ntoskrnl.exe Ich habe bereits alle Treiber geupdatet, das hat...

Windows 10 Support 30. August 2020

Computer bluescreen Absturz?

Computer bluescreen Absturz?: Mein Computer stürzt relativ oft ab und hinterlässt immer einen bluescreen ich habe mittlerweile einen Defekten RAM getauscht aber es kommen noch immer viele bluescreens CPU : AMD fx 8350 eight core GPU1: gtx 770 GPU2: AMD readon HD 7900 Ich wollte fragen ob jemand weiß an was das liegen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“: Hallo sehr geehrte Community! Ich habe folgende Problem, ich habe ein Lenovo Ideapad Miix 510-12iKb 80XE mit Windows 10 Home. Bis heute lief alles gut, ich konnte damit gut Arbeiten und gut im Privaten Gebrauch nutzen. Als ich heute die Tastatur hochgeklappt habe (Also es in den...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Keine Dump(BSOD) Dateien werden erstellt wenn ein Bluescreen oder ein Absturz kommt.

Keine Dump(BSOD) Dateien werden erstellt wenn ein Bluescreen oder ein Absturz kommt.: Mein Pc stürtzt häufiger ab und es werden keine Dump (.DMP ) Dateien erstellt. Da so eine Datei notwendig für die analyse meines Felhlers bin ich aufgeschmissen. Kann mir irgendjemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Computer Abstürze mit BSOD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden