Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Helfe beim Thema Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaptainCool, 5. März 2016.

  1. CaptainCool
    CaptainCool Gast

    Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr


    Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity,


    wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert).





    Was genau ist passiert?


    Als ich meinen Computer runterfahren wollte, stand auf dem Button "Updates installieren und herunterfahren", was ja nichts besonderes ist. Ich habe auf den Button gedrückt und die Updates wurden bis 30% installiert und der PC schaltete sich ab (meines Wissens nach auch nichts besonderes). Ich habe auch wirklich gewartet, bis der PC vollständig heruntergefahren ist und nicht vorzeitig die Energieversorgung getrennt.

    Am nächsten Tag wollte ich nun wieder an meinem Computer und habe ihn gestartet. Anstatt des Startbildschirms des Mainboards, erschien aber die Meldung, das Windows nicht richtig Installiert, Konfiguriert sei (ich kann mich leider nicht an den genauen Wortlaut erinnern) und der PC deswegen jetzt sich selber herunter und anschließend wieder hochfährt.

    Das besagte ist auch passiert und der Computer hat sich selber neugestartet. Aber anstatt irgendeiner Meldung seitens Windows oder des Mainboards, blieb der Bildschirm schwarz.




    Was habe ich versucht?


    Ich habe diverse Hardwareelemente ausgebaut und auch andere Bildschirme versucht. Ich habe den Computer ohne Festplatten gestartet, mit einzelnen Festplatten, nur mit der Systemfestplatte, konnte aber kein Veränderung erkennen. Der Bildschirm blieb weiterhin schwarz und bekam kein Signal. Der Wechsel der Verbindung zwischen DVI und VGA brachte auch keine Hilfe. Das Mainboard selber gibt auch selber keine Signaltöne ab und die Hardware, soweit ich es erkennen kann, funktioniert einwandfrei.



    Was für Hardware benutze ich?

    • MSI Z77A-G45 GAMING
    • Intel i7 3770K
    • MSI GTX 780
    • Samsung SSD's
    • Western Digital HDD's




    Falls weitere Fragen auftreten sollen, stehe ich gerne Rede und Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,

    John

    Weiterlesen...
     
    #1 CaptainCool, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Lösche mal den CMOS. Rechner vom Strom trennen, Netzteil ausschalten, falls Schalter vorhanden, Rechner einschalten. Die Festplatte zuckt kurz, was du an einem kurz aufleuchtenden LED sehen kannst, der CMOS ist gelöscht. Rechner wieder anschließen, Netzteil einschalten und normal starten.

    Wenn das nicht klappt, Rechner wieder ausschalten/herunterfahren, vom Strom trennen und dann öffnen! Die Knopfzelle (CMOS-Batterie) entfernen und wieder richtig einlegen, evtl. eine neue Batterie einlegen (ist vielleicht leer).

    Hat bei mir bei "Startverweigerungen" meistens geholfen. Wenns bei dir nicht klappt, liegt das Problem woanders...Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

    Wenn es aber klappt, wäre eine kurze Rückmeldung nett - für mein Ego und für andere User mit ähnlichem Problem!Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr
     
    #2 Jürgen61, 5. März 2016
Thema:

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Computer bootet WIN10

Forum Datum

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist. Versuche im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr: PC Intel Core3 Betriebsystem Win10 pro 1 partionierte Festplatte Antivirus Avast! Free version Nach autom. update am Do./11.01.18 bootet der PC am Fr./12.01.18 nicht mehr hoch. Nach Einschalten des PCs wird am Bildschirm Intel Logo gezeigt, dann bleibt der PC stehen. Mehrmalige Ein- und...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein ASUS-NB der Serie P540, dem keine gedruckte Anleitung zur Problembehebung beilag. Habe vorgeschlagene Tipps (netzwelt) ausprobiert, doch ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr: Etwa 3 Tage nachdem ich das Update von Win7 auf Win10 installiert habe, stürzte der PC ohne erkennbaren Grund ab. Es wurden keine neuen Programme/Treiber etc. installiert oder Komponenten ausgetauscht. Wenn ich nun versuche zu booten, startet der PC kurz nach dem Windows-Logo mit dem Ladekreis...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win10 bootet nicht

Win10 bootet nicht: Da ich vermutlich mit EasyBCD den MBR oder anderes abgeschossen habe. Nun habe ich wieder Win7 installiert und wollte Upgraden auf Win10, aber mein Produktkey wird nicht genommen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Bootet seit Win10 extrem langsam

Bootet seit Win10 extrem langsam: Hallo, mein PC bootet seit dem upgrade ziemlich langsam (1,5-2 Minuten) trotz SSD als C:, bei Win7 waren es locker 1 Minute weniger. Der Screen mit dem Windowslogo und dem "Kreis" ist ewig zu sehen. Hardware: -AMD FX-8350 -EVGA GTX980 -12gb DDR3 ram -SanDisk SSD 128gb SATA III (C:) -Hitache...

Windows 10 Support 8. September 2015

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 update computer bootee nicht mehr