Computer Cortana?

Helfe beim Thema Computer Cortana? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, wie bekomme ich denn das Cortana Bild (Screenshot) aus dem Fenster „aktive Anwendungen“ wieder weg. Es lässt sich nicht löschen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gruendlich, 17. August 2020.

1. Gruendlich
    Gruendlich Gast

Computer Cortana?

Hallo Freunde,

wie bekomme ich denn das Cortana Bild (Screenshot) aus dem Fenster „aktive Anwendungen“ wieder weg. Es lässt sich nicht löschen, Cortana ist deaktiviert und ich weiß nicht mehr was ich angeklickt habe. Kann mir von Euch jemand helfen? Vielen Dank. Hans-Jörg

Computer Cortana?

:)

#1 Gruendlich, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer Cortana?

Die Seite wird geladen...

Computer Cortana? - Ähnliche Themen - Computer Cortana

Forum Datum

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines Montag um 20:46 Uhr

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?: Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-computer-virus-der-den-bildschirm-lahmlegen-kann

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!: Ich habe Computer Upgrade Kit eingebaut, nach Neuinstallation von Windows aktiviert sich dieses nicht! Das Upgrade hat mein ganzes Geld verschlungen! Was kann ich tun damit sich mein altes Windows 10 wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Daten speichern für neuen Computer?

Daten speichern für neuen Computer?: Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?: Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Computer startet nicht nach windows 10 installation?

Computer startet nicht nach windows 10 installation?: Hey. Ich hab schon echt viele pc's zusammengebaut, aber in diesem steckt echt der wurm drin. Ich hoffe jemand kann. Mir helfen. Spezifikationen : Mainboard : MSI b550 A Pro Cpu : Ryzen 5 3600x (boxed kühler) Grafikkarte : gtx 1080 Netzteil : thermaltake berlin 550w Ram : Corsair vengeance...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu den Computern verloren gegenagen. Egal auf welchen Copmuter in der Domain ich es teste, es kommt nun folgende Antwort: PS C:\WINDOWS\system32>...

Windows 10 Support 30. September 2020

Computer Cortana? [gelöst]