Computer einfach nur einschalten

Helfe beim Thema Computer einfach nur einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir helfen. Vor Windows 10 konnte ich mir selber einstellen, ob mit oder ohne Passwort-Abfrage eingestiegen wird. Nun habe ich Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbalaxy13, 8. Januar 2016.

  1. herbalaxy13
    herbalaxy13 Gast

    Computer einfach nur einschalten


    Wer kann mir helfen. Vor Windows 10 konnte ich mir selber einstellen, ob mit oder ohne Passwort-Abfrage eingestiegen wird.

    Nun habe ich Windows 10 und werde nach der Startseite nach dem Passwort gefragt. Ist echt nervig. Und kostet Zeit. Wer kann mir sagen, wie ich dies entfernen kann. Ich weiß nur aus der Vergangenheit, das man während dem Einschalten irgendwelche "F"-Tasten drücken musste.

    Bitte um Nachrichten


    herberto



    ----------------------------------------------------------------------

    [In die passende Kategorie verschoben.]

    Weiterlesen...
     
    #1 herbalaxy13, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer einfach nur einschalten

Die Seite wird geladen...

Computer einfach nur einschalten - Ähnliche Themen - Computer einschalten

Forum Datum

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!: Mein Asus Laptop hat, nachdem ich mich in meinen Email Account, der eine kritisches Sicherheitsproblem hatte, einloggen wollte mit einem blauen Bildschirm auf dem das Wort "Sperren" erschien, verabschiedet! Der Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Ist der Computer Software technisch...

Windows 10 Sicherheit 30. Juni 2022

Einschalten des Computers

Einschalten des Computers: ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert nichts. oder es steht automatische Wiederherstellung was aber nach einer Stunde immer noch stand und nichts weiteres geschah. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird: Wie kann ich den Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird und nicht schon das Menu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

einschalten computer

einschalten computer: wie kann ich die passwordabfrage ausschalten beim einschalten so das ich ohne PW eingabe auf meinem pc arbeiten kann. danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.: Hallo an alle ! Ich habe die Aufforderung erhalten Windows 10 runterzuladen und das hab ich gemacht. Nur das Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten. Nachdem Windows 10 runtergeladen wurde, wurde ich nach dem Passwort gefragt. Hab das Passwort eingetippt und auf weiter gedrückt. Und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Computer einfach nur einschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden