Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert?

Helfe beim Thema Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ca. 2 Wochen ist mein Laptop, den ich von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet hatte, nicht mehr angegangen (hatte aber vermutlich nichts mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ferdinando Genzz, 30. Januar 2016.

  1. Ferdinando Genzz
    Ferdinando Genzz Gast

    Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert?


    Vor ca. 2 Wochen ist mein Laptop, den ich von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet hatte, nicht mehr angegangen (hatte aber vermutlich nichts mit dem Upgrade zu tun, das habe ich ca. 2 Monate vorher gemacht), also habe ich ihn zu Saturn gebracht und er wurde beim Hersteller eingeschickt. Jetzt habe ich ihn ohne weitere Anmerkung zurück bekommen, und er funktioniert wieder, alle Daten sind noch da etc., aber ich habe in der unteren rechten Ecke immer eine nicht entfernbare Meldung, die sagt "WINDOWS AKTIVIEREN: Wechseln sie zu Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Also bin ich in Einstellungen zu "Update und Sicherheit > Aktivieren" gegangen, und dort steht "Windows aktivieren: Fehler bei der Aktivierung, da ihr Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. Fehlercode 0x803F7001".

    Weiß vielleicht jemand, woran das liegt und was man da machen kann?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Ferdinando Genzz, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert? - Ähnliche Themen - Computer eingesendet aktiviert

Forum Datum

Windows nicht mehr aktiviert

Windows nicht mehr aktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier dran, da ich seit 2 Tage plötzlich die Meldung bekomme, das mein Windows nicht aktiviert ist. Der PC war ein Komplett-PC mit vorinstalliertem Windows. Lief bis vor paar Tage ohne Problem Gekauft Jan. 2021. Jetzt steht wie...

Windows 10 Support 14. September 2022

Windows nicht mehr Aktiviert

Windows nicht mehr Aktiviert: Guten Tag Ich musste neulich mein Mainbord austauschen weil mein altes kaput gegangen ist. Seid dem ist mein Windows nicht mehr aktiviert. Gibt es eine möglichkeit dies wieder herzustellen ohne sich eine neue Lizenz zu kaufen. Mit Freundlichen grüßen Toshi Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.: Ich habe vor kurzem einige Komponenten in meinem Computer verbessert. Habe schon genug Probleme mit denen, dann kommt jetzt zusätzlich noch das mein Windows nicht mehr gültig sein soll. Windows Problemsuche konnte mir auch nicht helfen und sein wir ehrlich, bei Microsoft anzurufen ist der größte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Windows Nicht mehr Aktiviert

Windows Nicht mehr Aktiviert: Hallo Liebes Commiunity Ich Habe ein Problem Das Mein Windows Nicht Mehr Aktiviert Ist Nach Der Neu instalation Von Windows 10 Habe Grade Im support angerufen So Und Wurde Weg gedrückt Obwohl das da steht die nummer Und Sonst immer mein windows aktiviert war wenn ich mich mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert: Was soll dieser Mist Microsoft? Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Die SSD auf dem Windows installiert war hab ich im neuen PC hinzugefügt. Aber jetzt kommt eine verschissene Windows Meldung unten rechts und sagt mir ich sollte Windoof aktivieren. Ich hab für Win 10 bezahlt. Hab...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte: Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Windows nicht mehr Aktiviert

Windows nicht mehr Aktiviert: Hallo, ich bin seit ca. 3 Insider und habe somit Windows gratis Aktiviert bekommen. Doch vor kurzem hatte ich einen Virus auf meinen PC, sodass ich diesen nicht mehr richtig nutzen konnte. Ich habe versucht, diesen über die Einstellungen zurückzusetzen, doch dort stand jedes mal, ich soll...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden