Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?

Helfe beim Thema Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laurin444, 29. November 2019.

  1. Laurin444
    Laurin444 Gast

    Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?


    Hallo zusammen,

    Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze funktioniert über einen adapter der es mir erlaubt mein mikrofon und meine kopfhörer gleichzeitig zu benutzen da ich ein integriertes Mikrofon habe. Vor ein paar minuten hat der Computer die Kopfhörer nicht mehr erkannt. jetzt sieht es so aus: wenn ich den adapter in die buchse für den Kopfhörer stecke geht alles bis auf logischerweise das Mirkrofon, aber wenn ich dann das zweite adapter teil für das Mikrofon einstecke geht gar nichts mehr und es wird angezeigt dass ich keine Kopfhörer angeschlossen habe. Der Computer ist erst 6 monate alt also Kaputt sollte also nichts sein.

    Liebe Grüße

    Laurin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr? - Ähnliche Themen - Computer erkennt Kopfhörer

Forum Datum

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie geklappt. (CCleaner macht anscheinend nur Probleme auf Dauer) Problem: Ich kann den Kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?: Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht: Meine Bluetooth - Kopfhörer werden nicht erkannt. Kann jemand helfen? Andere Geräte, wie iPhone + Verstärker haben mit den Kopfhörern keine Probleme. Bin für Ratschläge dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr: Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun Setup: Windows 10 Home, microstar PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr: hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr. ich habe nach anschluss am laptop den ton auf demkopfhörer und dem laptop allerdings am laptop etwas gedämpft. in der sound einstellung ist der angeschlossene kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 5. November 2015

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer findet kabelkopfhöhrer nicht

    ,
  2. Kopfhörer Anschließen Windows 10

    ,
  3. windows 10 erkennt bluetooth kopfhörer nicht

    ,
  4. kein ton am kopfhörer,
  5. pc erkennt samsung kopfhörer nicht,
  6. was ist der fehler wenn kopfhören am pc nicht funktionieren,
  7. kopfhörer pc kein ton,
  8. kein ton auf kopfhörer,
  9. logitech kopfhörer bluetooth verbinden sich nicht,
  10. computer findet kopfhörer nicht win10,
  11. Ich höre durch mein angeschlossenes Headset nicht,
  12. kopfhörer höre im zoom nichts,
  13. computer registriert kopfhöhrer nicht,
  14. mein pc kann meine kopfhörer nicht erkennen,
  15. win 10 pc-Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig hören
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden