Computer Fenster bevorzugen?

Helfe beim Thema Computer Fenster bevorzugen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :) ich wollte mal fragen ob man ein Fenster wie z.B Deezer bevorzugen kann. Beispiel (worum es eigentlich auch Hauptsächlich geht):... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImCookii, 31. Oktober 2020.

  1. ImCookii
    ImCookii Gast

    Computer Fenster bevorzugen?


    Hallo zusammen Computer Fenster bevorzugen?

    ich wollte mal fragen ob man ein Fenster wie z.B Deezer bevorzugen kann.

    Beispiel (worum es eigentlich auch Hauptsächlich geht):

    • Ich habe Deezer UND ein Youtube Video im Hintergrund geöffnet (Video ist gestoppt), meine Musik bei Deezer auch, jetzt drücke ich den "Play" knopf auf meiner Tastatur, und es startet das Youtube Video, was ich nicht möchte, sondern meine Musik...
    kann man das ändern irgendwie?

    Danke im voraus Computer Fenster bevorzugen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer Fenster bevorzugen?

Die Seite wird geladen...

Computer Fenster bevorzugen? - Ähnliche Themen - Computer Fenster bevorzugen

Forum Datum

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden Fenster dann leicht versetzt angeordnet werden lässt sich der Übergang nicht gut erkennen.Wäre es nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Kann man diese Nervigen Fenster bei Paint.net in ein Fenster machen?

Kann man diese Nervigen Fenster bei Paint.net in ein Fenster machen?: Wer kennt es nicht, ihr arbeite grade in Paint.net und dann wollt ihr an einer stelle malen, das geht aber nicht wegen diesen nervigen Fenster, also meine Frage. Kann man alle diese Kl [ATTACH] eine Fenster und das Große Hauptfenster in ein Fenster machen?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?: Ich brauch demnächst einen neuen Computer, da Windows 7 ab 03/2020 (?) nicht mehr beim Windows Support registriert ist und meine Bank die alte Kiste auch nicht mehr unterstützt. Was würdet ihr mir empfehlen? Mich mit Windows 10 / höher (gibt es überhaupt ein höheres System) außeinerzusetzen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

computer

computer: win10 Sicherung schlägt fehl mit fehlercode 0x80070015. kann mir jemand einen rat geben?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer

Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer: Hallo Seit dem Windowsupdate auf 1709 wird bei jedem Computerstart das Defender-Fenster geöffnet. Mich nervt es, denn der Status vom Defender ist völlig in Ordnung. Alle Module sind mit grünem Haken versehen. Ist das normal? Kann man das ändern? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2018

Computer

Computer: Immer wenn ich meinen Computer Hochfahren will, kriegt die Maus und die Tastatur keinen Strom und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe ihn nur zurückgesetzt. Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...: mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER VERIFIER DETECTEV VIALATION und startet an einem Stück wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster: Hallo! Bin gewohnt, dass bei "Fenster gestapelt anzeigen" die Fenster übereinander angezeigt werden, wobei der ganze Bildschirm genutzt wird. Nun ist es so dass die Fenster verkleinert untereinander angezeigt werden. Kann es sein dass das mit dieser Einstellung zusammenhängt? :...

Windows 10 Support 28. März 2016

Computer Fenster bevorzugen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden