Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?
Helfe beim Thema Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgentCoulson, 25. November 2019.
Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?
Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - Computer funktioniert Partitionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partitionieren und formatierenPartitionieren und formatieren: Habe mir kürzlich SSD Festplatten zugelegt. Dort wollte ich Partitionen einrichten. Das hat in soweit auch geklappt. Ich kann aber nur die erste Partition formatieren bei den anderen Partitionen bricht Windows mit Fehlermeldung ab. Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 26. Oktober 2024 |
Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?: Um bei meinem PC das Windows 11 update zu machen musste ich TPM aktivieren. Dies habe ich gemacht und damit fingen die Probleme an. Nach dem speichern und neustarten, funktionierte garnichts mehr. Bildschierm schwarz und keine Verbindung zu Maus, Tastatur, etc. Reset über den Power-Button... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?: Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus. https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-mehr-woran-kann-das-liegen |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
PartitionierenPartitionieren: Hallo gibt es eine Software unter Windows zum Fesplaten Patitionieren? Weil ich habe zwei externe Festplatten Jeweils 1TB und ich möchte der einen von der anderen 500GB zusätzlich geben sodass die eine dann nur noch 500GB hat und die Andere 1500GB Gibt es dazu eine Software, weil ein Microsoft... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehrComputer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2018 |
SSD-Festplatte partitionierenSSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich... |
Windows 10 Support | 22. April 2018 |
Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehrBei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr: Hallo! Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Das heißt wenn ich das Windowssymbol anklicke, erscheint das Menü nicht mit dem Wetter, dem Kalender etc. Auch wenn ich bei der Tastatur auf das Windowssymbol klicke, reagiert es leider nicht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2017 |
Probleme beim PartitionierenProbleme beim Partitionieren: Hallo, Ich habe eine 8TB Intenso externe HD zunächst formatiert (NTFS) und verfügte hiernach über das komplette Kapazitätsvolumen. Dann wollte ich diese HD partitionieren und habe daher über die Computerverwaltung die Datenträgerverwaltung aufgerufen und zunächst das Volumen verkleinert auf... |
Windows 10 Support | 18. November 2016 |