Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?

Helfe beim Thema Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgentCoulson, 25. November 2019.

  1. AgentCoulson
    AgentCoulson Gast

    Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf der einen Partition auf der Windows installiert ist mehr Speicherplatz dann habe ich von der anderen Windows Partition etwas entfernt. Das hat auch alles funktioniert ich hatte dann unzugewiesenden Speicherplatz. Dann habe ich mit Hilfe von „Aomei Partition Master“ die Partition mit der zweiten Windows Installation und den unzugewiesenden Speicherplatz zusammengefügt. Das Programm ging dann in den Bootmodus wie üblich . Als er das fertig gestellt hatte startete der Laptop neu und ich bekam die Fehlermeldung im Anhang!

    Kann mir wer helfen ? Es ist dringend!


    Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?


    Vielen Dank schon im Voraus!

    Mein Laptop: Dell Inspirion 15 5570

    :)
     
    #1 AgentCoulson, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - Computer funktioniert Partitionieren

Forum Datum

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?: Um bei meinem PC das Windows 11 update zu machen musste ich TPM aktivieren. Dies habe ich gemacht und damit fingen die Probleme an. Nach dem speichern und neustarten, funktionierte garnichts mehr. Bildschierm schwarz und keine Verbindung zu Maus, Tastatur, etc. Reset über den Power-Button...

Windows 10 Support 16. November 2021

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?: Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus. https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-mehr-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 29. März 2021

Partitionieren

Partitionieren: Hallo gibt es eine Software unter Windows zum Fesplaten Patitionieren? Weil ich habe zwei externe Festplatten Jeweils 1TB und ich möchte der einen von der anderen 500GB zusätzlich geben sodass die eine dann nur noch 500GB hat und die Andere 1500GB Gibt es dazu eine Software, weil ein Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Keine Updates: Harddrive partitionieren

Keine Updates: Harddrive partitionieren: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme auch keine Updates mehr obwohl ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgewechselt bin. Bei mir bekomme ich immer die Antwort dass ich den Harddrive partitionieren soll aber ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

SSD-Festplatte partitionieren

SSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich...

Windows 10 Support 22. April 2018

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr: Hallo! Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Das heißt wenn ich das Windowssymbol anklicke, erscheint das Menü nicht mit dem Wetter, dem Kalender etc. Auch wenn ich bei der Tastatur auf das Windowssymbol klicke, reagiert es leider nicht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Probleme beim Partitionieren

Probleme beim Partitionieren: Hallo, Ich habe eine 8TB Intenso externe HD zunächst formatiert (NTFS) und verfügte hiernach über das komplette Kapazitätsvolumen. Dann wollte ich diese HD partitionieren und habe daher über die Computerverwaltung die Datenträgerverwaltung aufgerufen und zunächst das Volumen verkleinert auf...

Windows 10 Support 18. November 2016

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden