Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?

Helfe beim Thema Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab gestern Abend mein Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows neu installieren von pc aus gewählt. Hab es schon öfters gemacht und nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymlol80, 1. November 2022.

1. Anonymlol80
    Anonymlol80 Gast

ich hab gestern Abend mein Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows neu installieren von pc aus gewählt. Hab es schon öfters gemacht und nie Probleme damit gehabt hat mindestens 1 std immer gedauert.
    doch jetzt hab ich das selbe gemacht und wo jetzt alles gelöscht werden sollte geht mein pc an aber geht wieder nach paar Minuten aus dann wieder an und es passiert nichts und das geht schon über 10 std so….
    hab den pc mal an und aus gemacht aber es hilft nichts.
    hab die Festplatte mal komplett raus genommen und an einen andern pc angeschlossen da wurde nichts gelöscht hab die dann auf den andern pc komplett gelöscht und es hat immer noch nichts geholfen Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?
    würde mich um Antworten freuen Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?

:)

#1 Anonymlol80, 1. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Computer richtig zurücksetzen

Forum Datum

Unser Internet geht nicht mehr richtig

Unser Internet geht nicht mehr richtig: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt der immer ziemlich lange "Minecraft herunter". Der Balken geht dann auch über den Endpunkt...

Windows 10 Support 13. April 2022

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?: Hi, Ich hab einen Windows 10 PC und seit paar Wochen hängt er sich einfach randomly auf und geht überhaupt nicht mehr, sodass ich einen Neustart machen muss, indem ich den Ausschaltknopf drücke und halte. Warum passiert das? Und wie kann ich das beheben? Lg...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Mein Computer geht nicht mehr richtig oder so?

Mein Computer geht nicht mehr richtig oder so?: Ich habe meinen Computer komplett zurückgesetzt und das hat 4 Stunden gedauert. Dann als es fertig war wollte er noch irgendwie Windows 10 installieren. Ungeduldig wie ich war, als es mitten in der Nacht war und ich komplett müde war startete ich meinen Laptop neu. Und seitdem passiert immer das...

Windows 10 Support 2. März 2021

Pc Zurücksetzen geht nicht richtig?

Pc Zurücksetzen geht nicht richtig?: Mein PC möchte ich zurücksetzen, weil ich viel zu viele Blue Screen of Deaths bekommen hatte, und allgemein weil er vollgepumpt war mit Dateien die unnötig waren, und er nicht so funktionierte, wie er eigentlich sollte. Nun beim kompletten zurücksetzen, hängt er bei 30% fest. Was kann man da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win 10, Was wäre richtig?

Win 10, Was wäre richtig?: Hallo, Was nun Ein oder Aus, habe hier noch nichts verändert, bitte um Beratung. vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Computer fährt nicht mehr richtig herunter

Computer fährt nicht mehr richtig herunter: Ab diesem Thread teilen. Halt, halt so einfach ist das nicht. Ich hab das Problem auch, übrigens schon seit Windows 8.1. Und die Ursache ist im Prinzip klar: der Computer fährt nicht mehr richtig herunter, da Microsoft eine Schnellstartfunktion eingeführt hat. Man sieht es daran, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Tastatur geht nicht mehr richtig

Tastatur geht nicht mehr richtig: Hallo, seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig. Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten nutzen, aber nach einer Lösung sieht das nicht aus!!! Wer kann helfen?

Windows 10 Support 15. August 2015

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden