Computer gibt ohne eingestecktes Eingabegerät immer wieder die 5, woran kann das liegen?

Helfe beim Thema Computer gibt ohne eingestecktes Eingabegerät immer wieder die 5, woran kann das liegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon verschiedene Virenprogramme durchlaufen lassen. Ebenfalls alles ausgesteckt und ebenso eine andere Tastatur eingesteckt. Einmal kam es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaaix, 23. Januar 2020.

  1. kaaix
    kaaix Gast

    Computer gibt ohne eingestecktes Eingabegerät immer wieder die 5, woran kann das liegen?


    Ich habe schon verschiedene Virenprogramme durchlaufen lassen.
    Ebenfalls alles ausgesteckt und ebenso eine andere Tastatur eingesteckt.
    Einmal kam es vor, dass zusätzlich immer wieder die Tab-Taste betätigt wurde.
    Habe dann direkt alles ausgesteckt was möglich ist aber das Problem lies sich nicht beheben.
    Jemand eine Idee?5

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer gibt ohne eingestecktes Eingabegerät immer wieder die 5, woran kann das liegen?

Die Seite wird geladen...

Computer gibt ohne eingestecktes Eingabegerät immer wieder die 5, woran kann das liegen? - Ähnliche Themen - Computer eingestecktes Eingabegerät

Forum Datum

BIOS startet nicht, woran kann es liegen?

BIOS startet nicht, woran kann es liegen?: Hallo zusammen o/ Vorweg, ich bin kein Neuling was PC's angeht. Ich habe mehrere Computer selber zusammen gebaut und alle laufen super. Ich wollte nun bei einem Rechner das Update zu Windows 11 durchführen und dazu TPM 2.0 im UEFI aktivieren. Also PC neu gestartet, die entsprechende F2...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?: Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus. https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-mehr-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 29. März 2021

WLAN langsam, woran kann das liegen?

WLAN langsam, woran kann das liegen?: Hi, ich habe einen Freund, bei dem am PC das WLAN nur so 5 MBit/s pro Sekunde beträgt, obwohl er laut Anbieter bis zu 100 haben kann. (bei LAN auch) Komisch ist auch, dass seine Mutter auf ihrem Rechner 80MBit/s hat. Am Anbieter kanns ja also nicht liegen. Sein WLAN Modul ist auch nicht das...

Windows 10 Support 1. März 2021

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?: Ich habe dazu einfach nichts gefunden, als wäre ich der einzige mit diesem Problem: [ATTACH] Windows (x86, 32-bit), MSI Installer (mysql-installer-web-community-8.0.23.0.msi) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-woran-das-liegen-koennte

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows nach Neustart Weg, woran kann das liegen?

Windows nach Neustart Weg, woran kann das liegen?: So Leute, ich brauch euren Rat, folgendes ist los. Meine SSD hat sich jetzt schon zum zweiten mal einfach von alleine komplett gelöscht und ich kann mir nicht erklären wieso. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es vllt irgendwas mit der Installation von RGB Fusion 2.0 zu tun hat, denn beim ersten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?

Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?: Hi, ich habe mir einen Rechner neu zusammen gebaut. Es war nicht mein erster, den ich selbst gebaut habe. Es ist ein AMD Ryzen 7 auf einem MSI x570 Pro Carbon. Direkt nach der Installation von Windows über einen Stick, also bei der Hallo-Meldung bekomme ich einen Bluescreen mit...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Computer gibt ohne eingestecktes Eingabegerät immer wieder die 5, woran kann das liegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden