Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate?

Helfe beim Thema Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Computer meines Vaters bootet Windows 10 nicht mehr richtig. Er hat ein Treiberupdate gemacht, dann war eine der drei Festplatten weg, ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hash0, 28. Dezember 2019.

  1. Hash0
    Hash0 Gast

    Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate?


    Auf dem Computer meines Vaters bootet Windows 10 nicht mehr richtig. Er hat ein Treiberupdate gemacht, dann war eine der drei Festplatten weg, ich hab den Computer neugestartet, dann kam ein bluescreen mit der Meldung "Driver_Power_State_Failure" und jetzt komme ich nur noch bis zum Windows Logo, wo der Ladekreis dreht. Ich hab eine halbe Stunde gewartet, versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten, versucht den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen (leider existiert keine Sicherung) und auch schon versucht Windows von einer CD zu booten.

    Aller erfolglos, ich komme nicht weiter als bis zum Logo... Jede Hilfe ist willkommen, weil ich langsam echt verzweifle.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate?

Die Seite wird geladen...

Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate? - Ähnliche Themen - Computer Logo Treiberupdate

Forum Datum

Windows Logo kommt unf geht weg bei bootup?

Windows Logo kommt unf geht weg bei bootup?: hi und zwar wollte Windows 10 Installieren aber als es startet kommt das windows logo halbe Sekunde und geht weg? was könnte das grund sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-logo-kommt-unf-geht-weg-bei-bootup

Windows 10 Support 23. September 2022

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?: Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich probierte, damit er richtig hochfuhr, kamen zwei Benachrichtigungen; einmal, dass das DVI-D1 Kabel nicht angeschlossen wäre und einmal, dass kein...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo: Guten Abend, Ich habe das Problem das seit einer Amd treiber Installation der Pc nach dem Bios boot logo in einer endlosen lade schleife hängen bleibt. Die treiber von Amd habe ich schon versucht durch den abgesicherten modus zu deinstallieren was nicht möglich ist. Kurze infos zum Pc:...

Windows 10 Support 13. November 2016

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...: Beim Hochfahren des Computers wird das Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht fortgesetzt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr Problembehandlung, keine Funktion mehr, F8 öffnet: Reperatur wird automatisch abgerufen wird aber nur der Defender aktiviert und sucht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet: Wenn Windows 10 auf einigen HP Systemen mit AMD Grafiktreibern bootet, bleibt das System beim HP Logo hängen. Dieses Verhalten startete zu einem Zeitpunkt nach dem 16. August. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden