Computer lässt sich nicht ausschalten

Helfe beim Thema Computer lässt sich nicht ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kh_602, 28. September 2017.

  1. kh_602
    kh_602 Gast

    Computer lässt sich nicht ausschalten


    Hallo,


    ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch bei "100 % abgeschlossen". Über dieser Meldung dreht sich der Punktekreis. Drücke ich den Ausschaltknopf erscheint der Pfeil mit der Aufforderung zum Herunterfahren hinunterziehen; mache ich das kommt wieder der blaue Bildschirm mit o.a. Meldung (......100 % abgeschlossen, schalten Sie den Computer nicht aus. ?????????????????????????


    Vielen Dank für einen Rat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer lässt sich nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen - Computer lässt ausschalten

Forum Datum

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine Problembehandlung durchführen lassen und auch habe ich unter Geräte Treiber, die beiden Geräte die unter der Kategorie Akku stehen erst akutalisiert, als das...

Windows 10 Support 28. November 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten, daher ist kein WLAN möglich. Was kann man machen, ohne gleich das ganze Betriebssystem neu aufzuspielen ? Gibt es einen Schalter irgendwo, den man deaktivieren kann oder ein Reparaturtool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo... Habe einen Laptop gekauft,Vorbesitzer hat Windows 10 installiert. Der Flugzeugmodus lässt sich da nicht ausschalten hab schon alles mögliche versucht ... Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!!

Windows 10 Allgemeines 21. September 2017

Wecker läßt sich nicht ausschalten

Wecker läßt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumina 950. Es kommt immer wieder mal vor, dass sich Alarme, die ich eingestellt habe (einmalig, 10 min. Wiederholung), nach Auslösung auf erneuten Alarm nach 10 min. nicht austellen lassen, wenn ich den Alarm z.B. schon nach 5 min. (also vor Ablauf...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten: Guten Tag, ich habe seit gestern mit meinen Nokia Lumia 1020 folgendes Problem. Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten und es funktioniert weder Wlan noch Bluetooth. Soft Reset wurde schon gemacht bringt nichts und Windows Device Recovery Tool wurde auch schon angewendet, lässt sich...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Computer lässt sich nicht ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer ausschalten geht nicht

    ,
  2. Computer ausschalten

    ,
  3. Ich will meinen Computer ausmachen

    ,
  4. Ausschalten Computer,
  5. pc geht nicht aus,
  6. Was tun?Computer läst sich nicht ausschalten und baut sich nicht auf,
  7. Desktop Computer lässt sich nicht ausschalten,
  8. computer ausstellen,
  9. Computer Lässt Sich Nicht Ausschalten,
  10. PC kalt ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden