Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?
Helfe beim Thema Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir grade einen PC zusammengebaut und musste nun feststellen, dass dieser starke Probleme beim Bootvorgang hat. Wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joxo1812, 10. Oktober 2023.
Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?
Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen? - Ähnliche Themen - Computer läuft instabil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu startenSurface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten: Dieses Problem habe ich schon lange.Wenn das Surface herunter gefahren wird und dann versuche ein zu schalten, bleibt das Surface mit dem "Surface"-Logo hängen. Wenns nach 1 min nicht weiter geht, schalte ich über LongPress wieder aus und versuchs nochmal.Manchmal klappts nach 3-5 mal, manchmal... |
Surface | 9. Juni 2022 |
Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?: mit Computer meine ich auch Handy, Konsole ... (damit nicht Fragen zu den Umfrageoptionen kommen) :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-laeuft-auf-eurem-computer |
Windows 10 Support | 9. Mai 2022 |
Computer bootet nicht richtig?Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Computer bootet nicht?Computer bootet nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf Windows 11 upgraden, hat so weit auch alles funktioniert. Damit man aber alle Programme problemlos benutzen kann, muss man im BIOS "Secure Boot" aktivieren. Seit dem ich dies aktiviert habe, bootet mein PC weder in Windows, noch habe ich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Edge instabilEdge instabil: Aktuell läuft Windows 10 / 1703 auf meinem Tablett. Wenn ich ins Internet gehe und ein paar Seiten nacheinander öffne bekomme ich irgend wann die Info, dass die Seite nicht erreichbar sei. Edge schaltet runter und gibt einen DNS Fehler aus. Die WLAN Anzeige in der Taskleiste sagt aber... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2017 |
Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehrComputer läuft nach Anniversary Update nicht mehr: Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert. Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert. Als ich den Computer heute hochgefahren habe, lief er zunächst normal. Auffallend war nur, dass der Ventilator permanent lief. Nachdem der Computer hochgefahren... |
Windows 10 Support | 28. September 2016 |
Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehrComputer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Taptiles - InstabilTaptiles - Instabil: Hallo! Seit ich Win10 auf dem PC habe, flackert NUR!!! bei Windows Games mein Bildschirm - was das Spielen nicht sonderlich schön macht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Noch viel wichtiger: Wie kann man das SELBER beheben oder muss ich warten, bis Microsoft hier nachbessert? DANKE :-)... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |