Computer macht seit stunden bereinigung?
Helfe beim Thema Computer macht seit stunden bereinigung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe gegen kurz nach 9 meinen Computer eingeschalten und er ist automatisch auf den unten angezeigten Bildschirm gegangen und es ändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tillllllll235, 17. Oktober 2023.
Computer macht seit stunden bereinigung?
Computer macht seit stunden bereinigung? - Ähnliche Themen - Computer stunden bereinigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?: Hi, Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und danach (circa zwei Stunden später) den PC heruntergefahren. Dann um ca 15h mache ich ihn an und da wurd mir angezeigt, das ich den PC neu... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?: Ich wollte mir Playstation remote Play auf meinem Windows Laptop downloaden ,doch als ich die Datei öffnen wollte,stand da dass die Installation vorbereitet wird. Getan hat sich aber nichts.Außerdem konnte ich die Installation auch nicht abbrechen. Ich bitte um Hilfe da es übelst nervig ist.... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
VOIP macht meinen Computer leiserVOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräuche leiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord starte, manchmal passiert... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
Windows wird vorbereitet seit StundenWindows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Das update läuft seit seit 2 StundenDas update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Mein Computer macht keine UpdatesMein Computer macht keine Updates: Ich habe einen Windows 10 Computer auf dem sich update nicht installieren können. ich drücke auf den Knopf Probleme beheben und es kommt sofort die Meldung "Windows kann mithilfe vom Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden." Ich habe meine Systemfestplatte aus einer Externen... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
Update seit stunden bei 73%Update seit stunden bei 73%: Ich hätte mein laptop zurück gesehen und später wollte es danach als alles fertig war und ich beim einrichten das laptop ein update mit neustart, kein problem ich habe alles geschlossen und es dann machen lassen. Nun sieht bei den update aber seit mehr als 2 stunden "updates werden vorbereitet... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2017 |