Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Helfe beim Thema Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MnkyArts, 23. August 2017.

  1. MnkyArts
    MnkyArts Gast

    Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt


    Hallo,


    und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits nach geschaut ob eventuell die einstellung rückgängig gemacht wurde jedoch ist sie immer noch so eingestellt wie vorher. Eine sache ist mir aufgefallen und zwar wenn ich den PC Starte sind dort unten Links nun zwei mal die selbe E-Mail und dort wo man sich einloggt steht "Das von Ihnen gewählte Passwort ist falsch.", daraufhin muss ich unten Links die obere E-Mail wählen und alles Funktioniert, ich habe bereits nach geschaut ob ich eventuell nun zwei benutzezkonten habe, jedoch habe ich noch immer meinen einen Administrator Account.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Liam Robinson

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Die Seite wird geladen...

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt - Ähnliche Themen - Computer Namen geändert

Forum Datum

PC lässt sich nach Passwort-Eingabe nicht starten

PC lässt sich nach Passwort-Eingabe nicht starten: Update durchgeführt, da die Ameldung kam. Danach beim Starten des PCs wird wie immer das Passwort eingegeben Passwort ist auch korrekt, wurde an anderem Gerät überprüft. Nach Eingabe wird der Monitor schwarz. Auch beim Klicken auf „Passwort vergessen“ wird der Monitor sofort schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Paßwort beim Hochfahren des Computers

Paßwort beim Hochfahren des Computers: Was muß ich einstellen, damit beim Hochfahren des PC ich kein Paßwort mehr eingeben muß. Habe Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Namen des Computers

Namen des Computers: Wie und wo kann ich den Namen des Laptops ändern ? Betriebssystem Windows 10 Wie und wo kann ich den Namen des Administrators ändern ? Betriebssystem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes...

Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes...: [IMG] Hallo Leute! Ich arbeite an einem neuen externen Monitor (EIZO EV2455) mit einem Lenovo Thinkpad P70, das mit der Dockingstation - Monitor etc verbunden ist. Leider funktioniert unter Windows 10 der Bildschirmschoner - die Bildschirmsperre nicht mehr, obwohl alles aktiviert wurde. Siehe...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Passwort eingabe beim Start

Passwort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computername geändert passwort

    ,
  2. computername hat sich geändert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden