Computer Nutzungszeit eingrenzen als/ für Admin?

Helfe beim Thema Computer Nutzungszeit eingrenzen als/ für Admin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich würde gerne meine Zeit am Windows 10 Rechner eingrenzen. Dafür möchte ich weiterhin mein Admin Konto nutzen. Leider habe ich nur Möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rheinwehr, 6. Juli 2023.

1. Rheinwehr
    Rheinwehr Gast

Hi,
    ich würde gerne meine Zeit am Windows 10 Rechner eingrenzen. Dafür möchte ich weiterhin mein Admin Konto nutzen.
    Leider habe ich nur Möglichkeiten gefunden, dies über Unterkonten zu tun, aber ich würde gerne weiterhin Administratorenrechte in meiner Nutzungszeit nutzen.
    bei meinem iPhone ließ dich das über „Bildschirmzeit“ gut einrichten und meine Freundin hat den Code zum entsperren & bearbeiten. So ähnlich würde ich mir das für den PC wünschen.
    Kennt da jemand einen guten Weg bzw. Programm?

:)

#1 Rheinwehr, 6. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer Nutzungszeit eingrenzen als/ für Admin? - Ähnliche Themen - Computer Nutzungszeit eingrenzen

Forum Datum

Nutzungszeit anzeigen, Windows?

Nutzungszeit anzeigen, Windows?: Gibt es bei Windows ein Programm das anzeigt wie lange man den PC benutzt hat? Meine nicht wie lange der PC heute schon läuft, sondern wie beim Handy die Statistik. Bei Android heißt diese Funktion Digital Wellbeing oder digitales Wohlbefinden. In der Woche lief der PC so und so viele Stunden...

Windows 10 Support 9. März 2023

unnütze Nutzungszeit?

unnütze Nutzungszeit?: Mein PC und Laptop nervt mich immer mal wieder mit der Abfrage, ob Windows die Nutzungszeit anpassen soll. Nun verstehe ich natürlich den Sinn der "Nutzungszeitangabe, die darin liegt, zu vermeiden, dass der PC unvermittelt bei der Arbeit herunterfährt. Aber bin ich denn der einzige, der seinen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

nutzungszeit

nutzungszeit: wie kann ich die nutzungszeit ausschalten das diese immer an ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Updates und Nutzungszeit

Updates und Nutzungszeit: Hallo, wieso kann die Nutzungszeit in Bezug auf Updates nur auf 18 Std. gestellt werden? ich benutze mein Wp immer und zu jeder Zeit... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben: Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben! Ich brauch das rund um die Uhr! Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Nutzungszeit ändern

Nutzungszeit ändern: Windows 10 hat ein automatisches Update heruntergeladen und möchte den PC "außerhalb der Nutzungszeit" neu starten. Die Nutzungszeit ist voreingestellt auf 8:00 bis 17:00 Uhr. Beim Versuch, diese Einstellung zu ändern, erhalte ich die Meldung, dass Nutzungszeiten länger 12 Stunden nicht...

Windows 10 Support 10. August 2016

USB Gerät eingrenzen

USB Gerät eingrenzen: Hallo habe das Problem, dass mein PC ständig von alleine aufwacht [und dann auch scheinbar nicht mehr einschläft]. Nun gibt es hier schon eine ganze Reihe von Fragen zu diesem ungewolltem Aufwachen. Maus und Tastatur kommt da öfter ins Spiel. Habe mal ein Zeitlang von kabellos auf...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Computer Nutzungszeit eingrenzen als/ für Admin? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden