Computer Programm Hat sich auf gehängt?

Helfe beim Thema Computer Programm Hat sich auf gehängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade in FLstudio n bisschen musik gemacht und aufeinmal stürzt das programm ab. Jetzt steht da „FL Studio reagiert nicht“ „programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boris132, 23. November 2020.

  1. Boris132
    Boris132 Gast

    Computer Programm Hat sich auf gehängt?


    Ich habe gerade in FLstudio n bisschen musik gemacht und aufeinmal stürzt das programm ab. Jetzt steht da „FL Studio reagiert nicht“ „programm schliessen“ „auf antwort des programms warten“. Ich habe noch nichts gedrückt weil ich hoffe dass mir jemand noch helfen kann das man vielleicht das projelt auserhalb des programms speichern kann oder so, oder das programm selber wieder zum laufen zu bringen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer Programm Hat sich auf gehängt?

Die Seite wird geladen...

Computer Programm Hat sich auf gehängt? - Ähnliche Themen - Computer Programm gehängt

Forum Datum

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten passiert garnichts. Ich kann nur den Dateiexplorer öffnen und darin navigieren. Sonst kann ich auf dem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?

Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?: Ich meinte ein Avira Programm auf meinen Computer heruntergeladen zu haben, was allerdings noch gestartet bzw. installiert werden müsste. Wenn ich in die Task Leiste Suche von Windows 10 Avira eingebe, lässt sich allerdings nichts finden. Mache ich da etwas verkehrt, und läßt sich das Programm...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Kann ein (Computer-) Programm auch über Shredder deinstalliert werden?

Kann ein (Computer-) Programm auch über Shredder deinstalliert werden?: Hallo, es gibt Programme, die sich nicht unter (Windows Einstellung > Apps) deinstallieren lassen, weil das Programm unter den Apps gar nicht erscheint oder nicht "deinstallieren" steht. Ich weiß, es gibt reichlich Deinstallationsprogramme. Statt dessen habe ich das Programm shreddern lassen....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?

Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?: eines das ambesten Virenfrei Offiziell anerkannt (im Falle von Garantie als Beweismittel dient) Relativ einfach zu bedienen Hardwarefehler und Leistung von CPU, GPU, Datenträger, Ram und Bios überprüft für Windows 10 home 64bit Laptop Vielen Dank im Voraus :)...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Computer Programm verhindert Blick auf bildschirm?

Computer Programm verhindert Blick auf bildschirm?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe ! Es geht um meinen PC, ich habe mir eine neue maus gekauft, nur als ich sie einstellen wollte wurde der Bildschirm komplett schwarz ich hab versucht ALT+F4 zu benutzen allerdings hab ich nur das Geräusch vernommen ich hab ihn neu gestartet und habe...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

Installierte Programmen auf eigenen Computer

Installierte Programmen auf eigenen Computer: An das Liebes Team der Macrosoft. Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf mein Computer instanlliert habe, werde dann, nach eine seuberung der Festplatte durch UPDATEN von Euch einfach GELÖCHT ob ich das das Will,...

Windows 10 Support 13. November 2018

Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen

Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen: Das Speed cat programm ist auf meinem Laptop und nervt ohne Ende . Habe versucht es zu entfernen. Es wird beim Inhalt nicht mehr angezeigt, scannt aber immer nach dem Einschalten den Laptop. Er ist dann immer sehr langsam, bis ich den Scann gestoppt habe. Wie kann ich dieses Mistprogramm...

Windows 10 Software 19. September 2016

Computer Programm Hat sich auf gehängt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden