Computer schaltet sich aus.

Helfe beim Thema Computer schaltet sich aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo . Ich hate bereits Windows 10 installiert, aber eine Adware oder Maleware hat mir Chrome durcheinader gebracht. Er flacker auf und stürzte ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandKubbernuß, 4. September 2015.

1. RolandKubbernuß
    RolandKubbernuß Gast

Hallo .
    Ich hate bereits Windows 10 installiert, aber eine Adware oder Maleware hat mir Chrome durcheinader gebracht.

Er flacker auf und stürzte ab. Nach ei paar deinstallation fanden Googlle Chrome , Yahoo Messenger Skype und One drive keine Internet Verbindung . Edge aber ja .
    Nach einigen versuchen hab ich dann beschloßen den Laptop zurückzu setzen.

Nun läßt sich Windows10 nicht mehr installieren.

Nach dem rutnerladen und dem Anfang der installation schltet sich der Laptop aus.

Das gebrannte Image Windows10 Home will einen Treiber habe, Da ich diesen aber nicht finde bzw das insallation Programm ihn nicht findet bricht es die Installation ab.

Weiterlesen...

#1 RolandKubbernuß, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer schaltet sich aus. - Ähnliche Themen - Computer schaltet

Forum Datum

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines Montag um 20:46 Uhr

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?: Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-computer-virus-der-den-bildschirm-lahmlegen-kann

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?: Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten...

Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten...: Windows 10 Home 64 bit . Herunterfahren kommt zwar die Meldung von Windows das es nun herunterfährt und es schalten sich dann auch Bildsignal, USB-Geräte und die SATA Geräte aus, aber die Status LED vom PC sowie die Lüfter von CPU, Grafikkarte und Gehäuse laufen weiter. Einzigste Lösung ist...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.: Es passiert auch dann, wenn Programme laufen. Eine Systemsicherung ist somit unmöglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an: Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sich mein Computer von selbst aktiviert. Entweder ich benötige ihn, dann schalte ich ihn an, oder ich benötige ihn nicht, dann schalte ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus: das Update wird natürlich jedes Mal unterbrochen. Der Computer ist nicht mehr benutzbar. Was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab: Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Computer schaltet sich aus. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc schaltet sich von allein aus windows 10

,
  2. windows 10 schaltet sich alleine aus

,
  3. computer schaltet sich aus

,
  4. computer schaltet nicht aus windows 10,
  5. windows 10 schaltet sich aus,
  6. Mein Computer schaltet sich nach eingabe des Passwortes ab,
  7. windows schaltet sich aus,
  8. advanced system repair Stürzt ab,
  9. windows 10 schaltet sich nach 2 minuten aus,
  10. win 10 pc schaltet sich aus,
  11. computer schaltet sich von alleine aus,
  12. pc schaltet sich von allein aus und startet neu windwos 10,
  13. pc-schaltet sich nach 4 minuten selber aus windows 10 nur kurzes einschalten,
  14. windows 10 laptop schaltet sich alleine aus,
  15. laptop schaltet sich plötzlich aus win10