Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Helfe beim Thema Computer schaltet sich mitten in der Nacht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoB-4000, 18. August 2019.

  1. BoB-4000
    BoB-4000 Gast

    Computer schaltet sich mitten in der Nacht an


    Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sich mein Computer von selbst aktiviert. Entweder ich benötige ihn, dann schalte ich ihn an, oder ich benötige ihn nicht, dann schalte ich ihn aus. Wieso tut er das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Die Seite wird geladen...

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an - Ähnliche Themen - Computer schaltet mitten

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

PC schaltet mitten im Arbeiten Monitore auf dunkel

PC schaltet mitten im Arbeiten Monitore auf dunkel: Hallo zusammen, mein PC schaltet seit einiger Zeit alle paar Minuten immer wieder die beiden Monitore mitten im Texteingeben auf Energiesparen. Ich habe die Latenzzeit bis zum Energiesparen der Monitore auf 20 Minuten erhöht, leider ohne grossen Erfolg. Auch auf nie stellen hilft nicht. Mit...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

Computer schaltet sich automatisch aus?

Computer schaltet sich automatisch aus?: Moin, Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Ich habe das mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder. Der PC schaltet sich immer von selber aus. Wenn er dann komplett aus ist, schaltet...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...: was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe PS C:\WINDOWS\system32> powercfg /waketimers Der von [PROCESS]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?: Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)...

Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)...: Sehr geehrte Damen und Herren: Ich bin der Autor der folgenden beiden Posts: Still after 10 years not solved: Laptop doesn't always shut down when lid is closed : computer...

Windows 10 Support 11. November 2019

Computer schaltet sich aus.

Computer schaltet sich aus.: Hallo . Ich hate bereits Windows 10 installiert, aber eine Adware oder Maleware hat mir Chrome durcheinader gebracht. Er flacker auf und stürzte ab. Nach ei paar deinstallation fanden Googlle Chrome , Yahoo Messenger Skype und One drive keine Internet Verbindung . Edge aber ja . Nach einigen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc geht mitten in der nacht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden