Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Helfe beim Thema Computer schaltet sich mitten in der Nacht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoB-4000, 18. August 2019.

1. BoB-4000
    BoB-4000 Gast

Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sich mein Computer von selbst aktiviert. Entweder ich benötige ihn, dann schalte ich ihn an, oder ich benötige ihn nicht, dann schalte ich ihn aus. Wieso tut er das?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an - Ähnliche Themen - Computer schaltet mitten

Forum Datum

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?: Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.: Es passiert auch dann, wenn Programme laufen. Eine Systemsicherung ist somit unmöglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)...

Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)...: Sehr geehrte Damen und Herren: Ich bin der Autor der folgenden beiden Posts: Still after 10 years not solved: Laptop doesn't always shut down when lid is closed : computer...

Windows 10 Support 11. November 2019

Modem nachts ausschalten?

Modem nachts ausschalten?: ja .. oder nein - bei hohen Temperaturen? Oder geht da was verloren - weiss nicht wie so ein Teil tickt.. alles Liebe und namaste

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2019

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.: ich erhielt einen neuen HP-Computer und ich setzte ihn zum ersten Mal gestern Abend in den Schlaf. er blieb die ganze Nacht im Schlaf, aber als ich ihn aufweckte, wurden keine Programme geladen, wie bevor ich ihn in den Schlaf setzte, als ob der Computer zurückgesetzt worden wäre. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus: das Update wird natürlich jedes Mal unterbrochen. Der Computer ist nicht mehr benutzbar. Was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Datenverlust nach einer Nacht

Datenverlust nach einer Nacht: Guten Tag liebe Community, nachdem ich heute meinen Win 10 Computer gestartet hatte, viel mir erschreckenerweise auf, dass ALLE Privaten Daten gelöscht wurden, bzw. sie irgentwo anders gespeicher sind als dort wo sie eigentlich sein müssten. Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Videos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Computer schaltet sich aus.

Computer schaltet sich aus.: Hallo . Ich hate bereits Windows 10 installiert, aber eine Adware oder Maleware hat mir Chrome durcheinader gebracht. Er flacker auf und stürzte ab. Nach ei paar deinstallation fanden Googlle Chrome , Yahoo Messenger Skype und One drive keine Internet Verbindung . Edge aber ja . Nach einigen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc geht mitten in der nacht an