Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Helfe beim Thema Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DragonCat8, 20. September 2020.

  1. DragonCat8
    DragonCat8 Gast

    Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst


    Hallo zusammen,


    mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst.


    Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der Fehler sein könnte.


    Ein Update wurde nicht gemacht, auch wurden keine neuen Programme aufgespielt.


    Bei Drücken der Netztaste kommt die Meldung "Windows wird fortgesetzt". Aber sofort danach sperrt er sich.


    An der Technik dürfte es eigentlich nicht liegen, da ich eine Notfall-DVD ausprobiert habe. Denn Smart-Test und auch den Viren-Test konnte ich über mehrere Stunden laufen lassen, ohne dass eine Sperrung erfolgte.


    Das Model ist ein Medion Akoya MD 99154, MSN 30019830.

    Windows 10 ist installiert, aber die Build-Nr. weiß ich nicht, komme auch nicht ran, da er sich so schnell wieder sperrt.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Falls nicht, wäre das auch nicht so schlimm, da der Laptop mittlerweile fünf Jahre alt ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Die Seite wird geladen...

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst - Ähnliche Themen - Computer sperrt trotz

Forum Datum

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?: Seit kurzem kommt es immer häufiger vor das sich Windows 10 von selbst sperrt obwohl ich es gerade benutze, das sieht dann immer so aus das der Bildschirm ausgeht und fett sperren dort steht https://www.gutefrage.net/frage/windows-sperrt-sich-trotz-anwesenheit

Windows 10 Support 22. August 2021

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

computer sperrt sich ohne vorwarnung?

computer sperrt sich ohne vorwarnung?: ich benutze einen Windows Laptop, der sich manchmal spontan abschaltet. Er zeigt dann für ne Sekunde einen Bluescreen an, wo "sperren..." steht und dann verhält er sich wie im Energiesparmodus (Bildschirm schaltet sich ab, aber Hintergrundprozesse laufen weiter und nach etwa 30 Sekunden kann man...

Windows 10 Support 23. März 2021

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Computer Ordner unter Benutzer umbennenen?

Computer Ordner unter Benutzer umbennenen?: Hallo, ich habe unter meinem C Laufwerk mal einen Ordner angelegt und diesen test genannt. Nutze Windows 10. Klicke ich diesen an, rechte Maustaste, gibt es keien Möglichkeit diesen umzubenennen? Wie kann ich dies durchführen? Gehe ich auf Eigenschaften finde ich dazu auch nichts? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2020

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg: Ich bin unbeabsichtig der Microsoft Family beigetreten und meine Browser wurden automatisch gesperrt, ohne jegliche Einwilligung. Mein Erziehungsberechtigter hat mir die entsprechenden Programme nachträglich freigeschalten, dennoch konnte ich sie weiterhin nicht ohne Anfrage öffnen, auch mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?

Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?: Hallo, durch einen Virus soll Microsoft wohl angeblich einen meiner Computer gesperrt haben und gab mir sowohl Fehlercode als auch eine Telefonnummer unter der ich Hilfe erhalte ( 040 8740 8505 ). Auf mehrmalige Nachfrage für eine mögliche Verifikation wurde mir keine Möglichkeit gegeben zu...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Es tritt nur manchmal auf, ist aber sehr nervig: Ich habe eingestellt, dass sich mein PC sperren soll nach 15 Minuten ohne Eingabe. Jetzt sperrt sich der Rechner aber manchmal auch, trotz dessen, dass Eingaben vorhanden sind. Wenn ich online Spiele,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum geht mein laptop immer von alleine in den sperrbildschirm

    ,
  2. computer sperrt sich während benutzung

    ,
  3. bildschirm sperrt sich selbst trotz Benutzung

    ,
  4. laptop sperrt sich selbst,
  5. windows 10 sperrt sich immer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden