Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen

Helfe beim Thema Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diliard, 19. April 2019.

1. Diliard
    Diliard Gast

Hallo,

Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem die Reperatur Erfolgreich startete und den PC Neustartete da es Nichts Fand.

Bevor dies passierte Wurde beim Start angezeigt das meine Festplatte Repariert wird, nun Nicht mehr ich Habe deswegen mit zB CrystalDiskInfo
    geguckt ob meine Festplatte evtl Kaputt sei.

Hier ist ein Bild https://prnt.sc/ne23u9

Hoffe auf Hilfe, Und vielen dank im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen - Ähnliche Themen - Computer Versuchen

Forum Datum

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri...

Surface 19. April 2025

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2025

Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...

Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass mein PC mit BSOD abstürzt und ich folgenden Fehlercode bekomme: Bugcheck 1001: Fehlercode 0x000000d1 0x0000000000000000, 0x000000000000000f, 0x0000000000000008, 0x0000000000000000. Ich habe nichts an der Hardware geändert und werde aus dem...

Windows 10 Support 12. April 2025

Computer startet nach mehreren versuchen?

Computer startet nach mehreren versuchen?: Hi Leute, mein Computer seit neusten: Betätige den Startknopf und beim versuch zu starten geht er wieder aus. Das passiert meist 2 mal und beim dritten versuch schafft er es hochzufahren. Muss ich irgendwelche updates machen oder liegt das an windows ? Kann mir einer helfen ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um das Betriebssystem zu installieren kam die Meldung: " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." Ich nehme an, aufgrund von zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch: Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch Will alte Version wiederherstellen hängt in Schleife fest Wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu...

SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu...: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den wahren Name ersetzt) zu verbinden. Ist es normal? Sucht Cortana und Windows Search anderen Computer im Netzwerk oder es handelt sich um einem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....: wie bekomme ich IPv6 auf meinen win10 System. lg Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden