Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen

Helfe beim Thema Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diliard, 19. April 2019.

1. Diliard
    Diliard Gast

Hallo,

Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem die Reperatur Erfolgreich startete und den PC Neustartete da es Nichts Fand.

Bevor dies passierte Wurde beim Start angezeigt das meine Festplatte Repariert wird, nun Nicht mehr ich Habe deswegen mit zB CrystalDiskInfo
    geguckt ob meine Festplatte evtl Kaputt sei.

Hier ist ein Bild https://prnt.sc/ne23u9

Hoffe auf Hilfe, Und vielen dank im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen - Ähnliche Themen - Computer Versuchen

Forum Datum

Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer

Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer: Hallo, Ich habe für einen weiteren Rechner mir für einen Windows 10 Home Product Key besorgt. Leider ist mein anderer Rechner ein Windows 10 Pro und das Media-Setup-tool erstellt mir ständig eine Windows 10 Pro Installation ohne je eine Produktkeyeingabe oder Editionsauswahl treffen zu können....

Windows 10 Support Gestern um 18:57 Uhr

Habe einen neuen Computer

Habe einen neuen Computer: nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen: Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte eine längere Software-Aktualisierung, ça. 80 Minuten. Nach dem Neustart des Gerätes, einige Minuten später, war die Anmeldung mit dem bisherigen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um das Betriebssystem zu installieren kam die Meldung: " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." Ich nehme an, aufgrund von zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch: Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch Will alte Version wiederherstellen hängt in Schleife fest Wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu...

SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu...: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den wahren Name ersetzt) zu verbinden. Ist es normal? Sucht Cortana und Windows Search anderen Computer im Netzwerk oder es handelt sich um einem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....: wie bekomme ich IPv6 auf meinen win10 System. lg Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hp laptop startet erst nach vielen versuchen