Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen

Helfe beim Thema Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diliard, 19. April 2019.

  1. Diliard
    Diliard Gast

    Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen


    Hallo,


    Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem die Reperatur Erfolgreich startete und den PC Neustartete da es Nichts Fand.

    Bevor dies passierte Wurde beim Start angezeigt das meine Festplatte Repariert wird, nun Nicht mehr ich Habe deswegen mit zB CrystalDiskInfo
    geguckt ob meine Festplatte evtl Kaputt sei.

    Hier ist ein Bild https://prnt.sc/ne23u9


    Hoffe auf Hilfe, Und vielen dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen

Die Seite wird geladen...

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen - Ähnliche Themen - Computer Versuchen

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Computer startet nach mehreren versuchen?

Computer startet nach mehreren versuchen?: Hi Leute, mein Computer seit neusten: Betätige den Startknopf und beim versuch zu starten geht er wieder aus. Das passiert meist 2 mal und beim dritten versuch schafft er es hochzufahren. Muss ich irgendwelche updates machen oder liegt das an windows ? Kann mir einer helfen ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um das Betriebssystem zu installieren kam die Meldung: " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." Ich nehme an, aufgrund von zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch: Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch Will alte Version wiederherstellen hängt in Schleife fest Wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu...

SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu...: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den wahren Name ersetzt) zu verbinden. Ist es normal? Sucht Cortana und Windows Search anderen Computer im Netzwerk oder es handelt sich um einem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....: wie bekomme ich IPv6 auf meinen win10 System. lg Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer mit win10 startet erst nach ca. 5min

    ,
  2. hp laptop startet erst nach vielen versuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden