Computer startet nach Upgrade nicht mehr

Helfe beim Thema Computer startet nach Upgrade nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windorw 10 installiert ( Update window 7 zu 10 ) Es hat alles geklappt, dann hat Avira ein update verlangt und danach einen neustart. Der Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerEisenschmidt, 22. Februar 2016.

  1. RainerEisenschmidt
    RainerEisenschmidt Gast

    Computer startet nach Upgrade nicht mehr


    Habe Windorw 10 installiert ( Update window 7 zu 10 ) Es hat alles geklappt, dann hat Avira ein update verlangt und danach einen neustart. Der Computer versucht Window zu starten bleibs nach anzeigen des Window 10 Logo und drehen ( bitt warten ) und dann kommt nichts mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerEisenschmidt, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuch den Rechner im abgesicherten Modus zu starten.
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?

    MGF S$m
     
Thema:

Computer startet nach Upgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer startet nach Upgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - Computer Upgrade

Forum Datum

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!: Ich habe Computer Upgrade Kit eingebaut, nach Neuinstallation von Windows aktiviert sich dieses nicht! Das Upgrade hat mein ganzes Geld verschlungen! Was kann ich tun damit sich mein altes Windows 10 wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?: Mein Pc stürzt ca nach einer halben Stunde ab seitdem er jetzt zu windows 10 upgegraded wurde. Vorher war es Windows 7. Der Computer an sich ist auch schon ziemlich alt, trotzdem ist er leistungsstark. Bei der Installation für Windows 10 gab es auch schon Probleme, da wurde mir aber zum Glück...

Windows 10 Support 21. September 2020

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es wurde ca. 1 GB des Simulators zzgl. des "Digital Ownership" heruntergeladen und installiert. Nach dem initialen Start des Simulators kamen dann...

Windows 10 Support 4. September 2020

Laptop Upgrade durch Computer-Spezi?

Laptop Upgrade durch Computer-Spezi?: Sind Computer-Spezis in der Lage die Hardware von Laptops zu ändern (upzugraden), durch evtl. neue Grafikkarten etc? Oder auch die Grafikkarte dann extern anzuschließen durch nh bissl kabelkram? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgrade-durch-computer-spezi

Windows 10 Support 11. April 2020

von Windows 7 auf 10 über computer bild upgraden mit dem update assistent?

von Windows 7 auf 10 über computer bild upgraden mit dem update assistent?: hey habe eine kurze frage und zwar ist der kostenlose update assistent von computer bild in ordnung ? wollte mir windows 10 holen, die home version von microsoft kostet 140€ und auf computer bild kostenlos ? ist da kein harken bei der sache ?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren. Man muss mehrmals herunterfahren und wieder versuchen. Manchmal klappt es dann nach mehreren Versuchen. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Computer malfunctioning after Windows 10 upgrade?

Computer malfunctioning after Windows 10 upgrade?: Hello. I just got a Windows 10 upgrade, and I've had problems with my laptop since. The cursor does not move on the desktop, so I can not really do anything. It is a touchpad problem, or one with the commuter itself. I called Samsung, but they were trying to charge me over $ 100 for a simple...

Windows 10 News 12. November 2018

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Computer startet nach Upgrade nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avira startet nach windows update nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden