Computer startet nicht mehr.

Helfe beim Thema Computer startet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo brauche dringen Hilfe. Arbeite mit Windows 10. Leider lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Der Computer fährt hoch. Ansicht Datum Uhrzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsDahms, 2. August 2019.

1. LarsDahms
    LarsDahms Gast

Hallo brauche dringen Hilfe.

Arbeite mit Windows 10. Leider lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Der Computer fährt hoch. Ansicht Datum Uhrzeit und normalerweise ein schönes Bild. Dieses Bild fehlt, man kann nur verschwommen im Hintergrund " Windows-Anmeldung erkennen.

Wenn ich dann klicke kommt normalerweise die Eingabeaufforderung zum Kennwort und der Computer startet.

Jetzt kommt nach dem Klick ein schwarzer Bildschirm wo nur noch der Mauszeiger zu sehen ist.

Ich komme an keine Befehle oder Taskleisten noch an sonstige Bedienelemente heran.

Was soll ich tun.

Gruß Lars

Weiterlesen...

#1 LarsDahms, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr. - Ähnliche Themen - Computer

Forum Datum

Windows 10 "Your computer needs to be repaired"?

Windows 10 "Your computer needs to be repaired"?: Beim Hochfahren meines Asus-Laptops wird mir diese Fehlermeldung angezeigt. Weiß jemand was ich jetzt machen muss? Sind meine Daten verloren, die am PC waren? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-your-computer-needs-to-be-repaired

Windows 10 Support Donnerstag um 13:48 Uhr

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider Donnerstag um 11:18 Uhr

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:12 Uhr

Computer bleibt regelmäßig hängen, ohne irgendwelche Meldungen

Computer bleibt regelmäßig hängen, ohne irgendwelche Meldungen: Mein Computer stürzt seit einiger Zeit regelmäßig ab. Es hängt sich einfach komplett auf. Er fährt nicht runter und es tritt auch kein Blauer Bildschirm ein. Fehlermeldungen bekomme ich auch nicht. Ich habe vor einigen Wochen deswegen meinen Computer zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass es damit...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler

Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler: Kommunikationskabel zwischen 2 Computern, fehlender Treiber Hallo, diesen Fehler im Gerätemanager habe ich heute erstmalig entdeckt. Die Kommunikation zwischen meinen LAN-PC, meiner FritzBox 6490 Cable, meinen Laptop (W-LAN) und meinem Smartphone (Android) klappt jedoch vollkommen störungsfrei....

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?: Ich weis nicht mehr weiter. Ich nutze von razer das "7.1 surround sound" programm und es hat auch bisher immer funktioniert. Doch seit ich vor ein paar tagen ein windows update hatte funktionierte der 7.1 surround speaker nicht mehr hatte einfach keinen ton. Also alles deinstalliert und treiber...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Hallo, mein Computer ist gerade abgestürzt. Starthilfe konnte den automatisch nicht reparieren. Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. Kam die Meldung: Protokoldatei: E/windows/system32/Logfiles/Str/Str.txt. Obwohl ich habe nur C und D Laufwerke. Der Computer schaltet sich...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Benötigt man bei Windows 10 einen Antivirus, wenn man sich mit Computern wenig auskennt?

Benötigt man bei Windows 10 einen Antivirus, wenn man sich mit Computern wenig auskennt?: Hallo zusammen. Wie in der letzten Frage beschrieben, verwende ich seit Längerem den Avast Free Antivirus für meinen Windows 10 Laptop. Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, solch einen zu installieren oder gar für einen zu bezahlen. Ich benötige den Laptop fast täglich zum studieren, habe aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Computer startet nicht mehr. [gelöst]